22. November 2016

Adventliches

Heute zeige ich euch etwas was ich für den Weihnachtsmarkt genäht habe


Dieses Nikolauspaar ist von Stoff&Stil.
Brauchte man nur zusammen nähen und ausstopfen, fertig!


Die Engel und Eulenschlüsselanhänger sind von hier


Die Einkaufsbeutel habe ich nach eigenem Schnitt mit Paspel genäht.


So sehen sie zusammengefaltet für die Tasche aus.


Die Wichtel sind von hier
Der Tannenbaum war im letzten Jahr ein Freebie
Das Haus ist auch ein Freebie von hier
Hier nur ein kleiner Ausschnitt.




Diese Lichterbeutel sind aus altem Leinen und nach eigenen Maßen zugeschnitten und mit der Stickdatei von hier bestickt. 



Diese Lichterbeutel sind aus Halbleinen, also einem alten Bettlaken und
 und die Stickdatei ist von hier 


Diese farbigen Lichterbeutel sind auch aus einen Leinenstoff .
Wo ich die Sternendatei  her habe kann ich nicht mehr sagen.


Dann habe ich noch ein paar Nikolausstiefel nach eigenem Schnitt
 und nach dem Freebie von hier  


 Dies Bambi Lichterkette ist eine ITH-Stickdatei von hier 


Sie sind sehr schnell mit der Stickmaschine gestickt


Ebenso die  ITH-Einhornlichterkette  ist von hier



Das war jetzt ein kleiner Einblick, was ich genäht und gestickt habe.
Ich habe noch mehr im Angebot, wie Taschen, Geldbörsen, 
Utensilos und Kosmetiktäschchen.
Das werde ich euch so nach und nach 
oder in einem Post von dem Weihnachtsmarkt zeigen.
Jetzt kann ich nur auf gutes Wetter und viele Käufer hoffen
 Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Marita




Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen - da wünsche ich Dir gutes Wetter, gut gelaunte kaufkräftige Kundschaft und viel Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow..da war aber jemand fleißig und dann sehen die Sachen auch noch soooo toll aus... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir auf dem Weihnachtsmarkt viel Freude!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderschöne Sachen! Da wirst du auf dem Weihnachtsmarkt sicher viel Erfolg haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Du warst ja wahnsinnig produktiv! Hut ab!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    WOW ich bin begeistert, du hast soooo viele schöne Sachen genäht und auch bestickt!
    Wunderschööööööön! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Weihnachtsmarktstand Verkauf!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was warst du fleissig! Tolle Sachen hast du hergestellt, die Wichtel finde ich ja klasse...mit was hast du sie gestopft.Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Und das war noch gar nicht alles. Wie schaffst Du das nur?
    Alle Sachen sehen sooo toll aus.
    Ich drücke Dir die Daumen für einen erfolgreichen Marktbesuch und gutes Wetter dafür.

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita!
    Wow, da warst Du aber so richtig fleißig! Und echt hübsche Sachen, Ich wünsche Dir für den Markt gaaanz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für gutes Wetter und viele kauffreudige Besucher.
    Ich wünsche dir, dass du nix wieder mitnehmen musst.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW.....da bleibt mir der Mund offen......so tolle Sachen! Die Lichterbeutel sehen super aus...und um die Datei mit den Einhorn-Anhängern schleiche ich auch herum......brauche ich sie? Pfff.... wenn ich das bei Dir so sehe......brauche ich sie! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist unglaublich, was du alles zusammennähst! So viele schöne Dinge.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Markt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita, ich bin hin und weg! Sooooo viele wunderschöne Sachen!!!Du bist eine richtige Nähkünstlerin. Nun wünsche ich Dir alles Gute und Erfolg für Deinen Verkauf.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!