21. November 2016

Probesticken Doodle Schäfchen

Neben meinen Vorbereitungen für den Weihnachtmarkt,
durfte ich mal wieder für Kathi Probesticken.
Es sind zwei verliebte Schäfchen, aber seht selber:




Ich habe diese Doodle-Schäfchen auf eine Kissenhülle gestickt.
Liebe Kathi es hat mir wieder viel Freude bereitet.

Das war es für heute und ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Morgen zeige ich mal ein paar Sachen die ich für den Weihnachtsmarkt
genäht habe.

Bis dahin Marita



Verlinkt: Montagsfreuden  SFL   LyS



P.S. Warum mein letzter Post doppelt ist kann ich euch auch nicht sagen. Weiß jemand Rat. wie ich ihn zusammenfügen kann?

Kommentare:

  1. Lustige Schäfchen - Rat habe ich leider keinen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die Schäfchen sind so goldig, ein richtiges Kuschelkissen für's Kinderbett (ich würde es aber auch ins große Bett legen *g*).
    Für Dein PC-Unfall habe ich Dir auch keinen Rat, ich brauch bei sowas immer die Hilfe vom Sohn!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita!
    Also posttechnisch kann ich Dir nicht weiter helfen... Ist mir neulich auch passiert!
    Die Schäfchen sind sehr niedlich und ich bin schon gespannt, was Du denn für den Markt alles gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach Marita,
    die sind ja goldig. Sehen auch ganz kuschelig aus.
    Nicht vergessen - Pause gönnen.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schäfchen!!! Die gefallen mir selbstverständlich guuut :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. MAHHHHH san de gschnallig,,,,
    volle liab

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Doodlestickereien immer ganz lustig, habe es leider selbst noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Für dein technisches Problem habe ich leider keine Lösung.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    die Schäfchen sehen witzig aus. Die Kissen kommen bestimmt gut an.
    Du bist sehr fleißig, aber bitte vergiss die Pausen nicht!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    uiii sind die niedlich, das ist ja eine schöne Idee! So ein schönes Kissen hätte ich auch gerne. ;-)
    Danke dir für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!