26. November 2016

Themenwoche Sternenzauber











Heute etwas spät nach dem Weihnachtsmarkt,
möchte ich euch die neue Themenwoche" Sternenzauber" vorstellen. 
Es haben sich wieder ein paar liebe Bloggerinnen zusammen getan
und den "Sternenzauber" gestaltet.
beginnt am 28.11.2016-23.Dez.2016

Es gibt etwas zum Nähen, Basteln, Backen
und Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Aktion werden.
Schaut mal auf dem Kalender.




Folgende Bloggerinnen haben den Sternenzauber gestaltet:

Es gibt auch wieder eine Gruppe bei Google+, Facebook
sowie eine Pinnwand bei Pinterest und eine Linkparty.
In der Linkparty darf aber natürlich jeder seine Ideen rund um Weihnachten verlinken. Egal ob Rezepte, Bücher, Gedichte, Gedanken, basteln, stricken, häkeln, malen, nähen oder auch die Weihnachtsgeschenke! Die Linkparty ist vom 17.11.2016 bis 06.01.2017 geöffnet! So könnt ihr auch noch nach Weihnachten gemütlich eure Geschenke verbloggen und verlinken!
Jetzt seit ihr herzlich eingeladen eure tollen Ideen zu zeigen
und in den Gruppen und bei der Linkparty bei Eva zu zeigen.
Morgen werde ich den Sternenzauber
mit genähten Sternen aus Transparentpapier eröffnen.
Schaut also wieder vorbei.

Ich wünsche Allen einen schönen 1.Advent



Marita


Bildergebnis für Bilder 1.Advent kostenlos von Google



Verlinkt: Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! Lesen kann ich auf dem Kalender kaum was - für die altersweitsichtigen Damen könnte das Bild gern ein bisschen größer sein :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Für was du so alles Zeit hast, Marita. Da komm ich einfach nicht gegen an. Den Kalender schaue ich mir gleich mal genauer an.
    Hab einen schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich gespannt....
    Ich schaue bestimmt rein..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!