9. Dezember 2016

Freutag Adventskalender und ein neuer Blog

Seit gestern bin ich nun wieder von unserer Reise,
 nach New York heimgekehrt. 
Davon in den nächsten Tagen mehr, denn ich muss zuerst
die Fotos sortieren und bearbeiten.

Gestern durfte ich bei dem "alles Biggi" Blogger Adventskalender
8 Tütchen öffnen, 
denn ich hatte den Kalender ja nicht mit nach New York genommen.

1.Tütchen


Das kleine niedliche Häuschen ist von Jen

2.Tütchen


Das Häuschen mit der Kerze ist von  Naddel und die 
 süßen Federn sind nach einem Tutorial
von hier 


3.Tütchen



Das süße Schächtelchen ist mit Schokoladenbärchen gefüllt
 und kommt von Birgit

4. Tütchen


Diese entzückende Streichholzschachtel und die schönen Anhänger
hat Doreen gebastelt.


5.Tütchen


Diese schönen getöpferten Sterne, wovon mir leider ein Stern zerbrochen ist , 
kommen von  Christiane
Christiane kann nicht nur gut töpfern sondern auch sehr gut backen.
 Auf unserem  Bärbel-Blog findet ihr 16 Rezepte zum Backen.
 Schaut doch mal vorbei.
Außerdem verlost Christiane dort noch bis Sonntag ein getöpfertes Vogelhäuschen.


6-Tütchen


Dieser schöne Wende-Mug-Ruck kommt von Biggi
Da kommt meine Teetasse sehr gut zur Geltung.

7.Tütchen


Dieser wunderschöne Anhänger kommt von  Frau.Wölkchen.


8.Tag


Das gehäkelte Spültuch mit dem Namen " Sprubbelchen" 
gab es am achten Tag von Brigitte Punktemarie
Ich finde es ganz entzückend und werde es auch ausprobieren.


9.Tütchen


Heute morgen konnte ich dann auch das neunte Tütchen öffnen 
und es war eine schöne bestickte Lichterhülle von  Petra 
darin enthalten.


Vielen Dank für diese schönen ausgesuchten und verpackten  Sachen,
 darüber habe
ich mich sehr gefreut und freue mich schon auf die nächsten Tütchen.



Wie ihr sicher schon wisst gibt es einen neuen Blog und der heißt


und hier findet ihr bis zum 24. Dez. täglich einen Adventskalender
mit vielen DIY'S, Deko, Rezepten und vieles mehr.
Schaut doch mal vorbei.

So ganz richtig bin ich noch nicht wieder zu Hause angekommen, 
aber der Alltag holt mich bestimmt schnell wieder ein.
Macht's gut!

Marita


Verlinkt: Freutag 

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    dann ein herzliches Willkommen zurück in Deutschland. Soviele Eindrücke hast Du bestimmt mitgebracht und landest hier mitten im Weihnachtstrubel - ich wünsch' Dir ab und an ein wenig Zeit und Ruhe umd Deine Reiseerinnerungen zu pflegen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Weltenbummlerin,
    ich freue mich das Du wieder im Land bist. Ein paar Eindrücke von Eurer Reise habe ich ja schon mit bekommen und freue mich ber jetzt schon auf mehr.
    Tolle Sachen durftest Du auspacken, macht wirklich irre Spaß gelle...auch jetzt alles noch einmal zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist. Hoffentlich mit vielen tollen Eindrücken.
    Du hast ja richtig viele schöne Sachen auspacken können.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    das muss ja auch cool sein, wenn man einfach 8 Tüten hinter einander aufmachen kann und sich nicht immer bis zum nächsten Tag gedulden muss. Aber damit ist jetzt Schluss und du musst ganz brav so wie wir Tag für Tag abwarten. HI HI!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Sachen! UND - ich bin mächtig gespannt auf den NY Bericht!!!! Hibbel hibbel..... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!