31. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und in ein
paar Stunden begrüßen wir das
Neue Jahr 2017. 
Es ist mal wieder Zeit für einen kurzen Rückblick.
Es gab viele Highlights in diesem Jahr aber auch nicht so schöne Tage.
Das größte Highlight war die Geburt unseres Enkels und so konnte ich viele
Babysachen nähen, was mir besonders viel Spaß macht.



Ein besonderes Highlight war das Bloggertreffen in Stuttgart
und, dass die Mädels mich mit einem riesigen Paket
zu meiner baldigen Genesung überrascht haben.
Außerdem das Wichteln mit den Bärbels, Adventskalender
und dem gemeinsamen Blog " Bärbel bloggt"
Außerdem die Treffen mit Tina und Uli
und allen anderen.


Dann gab es viele Aktionen, wie Laubgeflüster, Sternenzauber, 
etliche Sew Alongs.
Stoffkartentausch, Tildawanderpaket. Monatsmottotausch
und und und...

Das Taschennähen macht mir immer noch sehr viel Freude 
und des öfteren durfte ich 
auch Probenähen.



Für mich habe ich auch genäht


Die Stickmaschine kam auch häufiger zum Einsatz.


Das Projekt zum Bloggeburtstag, das Drainagetaschen nähen und spenden
war ein voller Erfolg über 60zig Taschen sind zusammengekommen.


Das soll es mit dem Jahresrückblick für 2016 gewesen sein.
 Es gibt noch vieles was ich zeigen könnte,
 aber dann nähme der Post kein Ende.
Es war ein schönes kreatives Jahr,
 in dem ich trotz meiner gesundheitlichen Probleme 
viel genäht habe.
Vielen Dank für die Unterstützung, der vielen Post und kleinen Aufmerksamkeiten
die ich von euch bekommen habe.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch über die zahlreichen Kommentare.
Auf das Jahr 2017 freue ich mich ,
 da ich wieder einige von euch persönlich treffe
und wieder Kurse zusammen machen werde.
Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen
 das Patchworken und Quilten zu vertiefen.
Auch werde ich mich mehr dem Plotten widmen.
Ich wünsche Allen ein gutes, schönes, friedvolles, zufriedenes und gesundes 
Neue Jahr 2017 

Unsere Tischdeko für heute Abend.


Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ein beeindruckender Jahresrückblick!!!! Ich wünsche dir für 2017 vor allem viel Gesundheit, Glück und weiterhin viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    frohes aber vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für das was du am liebsten tust.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    was für ein schöner und randvoller Jahresrückblick :-) Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und wieder vielen kreativen Idee :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    Ich wünsche dir für das neue Jahr 2017 alles Glück 🍀 der Erde und ganz viel Gesundheit,
    Zufriedenheit, Freude und Frieden in der Welt.
    Liebste Neujahrsgrüße an dich und deine Lieben, ❤️
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen und ich wünsche Dir, dass du im neuen Jahr bei guter Gesundheit dich an allem erfreuen kannst was dir am Herzen liegt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    unglaublich was du alles genäht hast! Einfach toll!
    Ich wünsch dir für 2017 zu allererst Gesundheit und dann ganz viel Zeit für deine kreativen Ideen!
    Alles Liebe für dich,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh SCHNACKI.. du bist mei ALLESKÖNNERIN....freu,,,freu

    tolle RÜCKBLICK

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita! Wahnsinn was du dieses Jahr alles genäht hast! So viele wunderschöne Sachen!!
    Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr und dass all deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz lieben Gruß1
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    ein schöner Rückblick und ich beneide dich wirklich für deine Nähkünste.
    Die süßen Babysachen für deinen Enkelsohn lassen mein Herz am meisten höher schlagen. Ich wünsche dir für das neue Jahr, das es vor allem gesundheilich einigermaßen hinhaut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rückblick!!!! Für 2017 wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und dass Deine Kreativität nie endet! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    ich wünsche dir noch ein schönes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit. Dein Jahr war wunderbar kreativ und so viele Sachen hast du gemacht und das erste Enkelkind war ganz bestimmt ein besonders schöner Moment.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!