24. Januar 2017

Gastbloggerin bei Annette.

Diese Woche habe ich das Vergnügen Gastbloggerin bei 
zu sein.
  
Ich mache bei ihrer "1000 Teile raus Aktion" mit 
und habe über mein Nähzimmer geschrieben, 
das ich auf und umgeräumt habe.


Einige Teile gebe ich kostenlos ab.
Schaut bitte bei Annette vorbei. 
Vielleicht könnt ihr etwas davon gebrauchen,
oder ihr habt selber mal Lust Gastbloggerin bei Annette zu sein.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita !
    Ich hab zwar bei Annette schon kommentiert, aber hier gern nochmal.
    Toll sieht dein Zimmer jetzt aus !
    Ich bin auch gerade beim Aufräumen und Ausmisten, aber vom Wohnzimmer.
    Das Nähzimmer ist auch mal wieder dran.
    Ich habe Interesse an dem Garnrollenhalter und dem tollen sew in love Jersey und schreibe dir nochmal persönlich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Ach, so toll das du bei mir mitmachst!
    Ich freue mich so. :-)
    Vielen, lieben Dank für deinen Einsatz!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    dein Nähzimmer sieht toll aus! Da ich auch am Auf und Umräumen bin habe ich auch gleich geschaut, in deinen Gastbeitrag.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und sehr spannend dein Nähzimmer zu sehen ... LG Ingrid PS: wo wird bei dir denn zugeschnitten?

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!