23. Januar 2017

Teaser und Blusen Sew Along

Heute habe ich einen Teaser für euch, 
denn morgen gibt es einen neuen Taschenschnitt von Annie.
Es ist eine wunderbare gut durchdachte Tasche geworden.
 Freut euch also auf morgen. 



Es gibt morgen noch ein paar Neuigkeiten, also schaut unbedingt 
morgen früh hier auf dem Blog vorbei.


Dann habe ich mich noch ganz spontan für den Blusen Sew Along
bei Elle Puls angemeldet.
Hier ist mein Blusenstoff :



Die Bluse werde ich nach dem Schnitt von Lilleso&Pelle nähen.


Ich habe schon längere Zeit keine Bluse mehr für mich genäht
 und da wird es echt mal wieder Zeit 
etwas für mich zu nähen.
 Ich wünsche Allen
 einen guten Start in die neue Woche
Bis morgen

Marita


Verlinkt:   Elle Puls

Kommentare:

  1. Oh Blusenstoff und - schnitt gefallen mir sehr, da bin ich gespannt und auch freue ich mich auf die Tasche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    heute fütterst Du uns aber wirklich nur mit ein paar Stückchen, grins.
    Bin gespannt wie Deine Nähprojekte werden.
    Morgen früh werde ich auf jedenfall auch wieder vorbei schauen, aber nicht das Du denkst, ich wäre neugierig, zwinker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    einen sehr schönen Stoff hast du dir da ausgesucht. Bin gespannt, wie sie fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. hej marita,
    das schnittmuster finde ich auch schön, man näht sowieso immer mehr für andere :0) da bin ich mal gespannt... Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Na da machst du mich aber neugierig liebe Marita.
    Stoff und Schnitt gefallen mir schon. Ich bin gespannt.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!