2. Februar 2017

Tasche Sonja die Zweite

Heute habe ich für euch meine Tasche "Sonja" die Zweite.
Die erste Sonja , davon habe ich euch hier berichtet.
Sonja die Zweite hat viel Ähnlichkeit vom Stoff her wie die Erste.





Dieses Mal habe ich die vordere geteilte Tasche
mit einem Reißverschluß versehen 
und für Kleinigkeiten ist sie groß genug.
Den Baumwoll Außenstoff habe ich schon bei meiner 
ersten Sonja verwendet.
Da ich die Tasche verschenkt habe, 
musste noch eine zweite Tasche her.
Hier habe ich dann als Außenstoff schwarzes "Leder" genommen, 
sieht aus wie Leder, 
ist aber ganz weicher Stoff.
Damit die Tasche etwas Stand bekommt,
 habe ich sie mit Soft&Stable gefüttert.
Der bläuliche Hintergrund auf den Bildern kommt vom 
strahlenden Sonnenschein
 im Schnee den wir diesen Winter hier hatten.
Ist wohl eine optische Täuschung.
Da die Tasche bei mir bleibt zeige ich sie bei Rums.
Ich werde jetzt mal schauen was die anderen Mädels
 so gezaubert haben.
Habt einen schönen Tag.

Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    oh, wie schön! Die Tasche sieht super aus und den Stoff hatte ich letzte Woche auch in den Händen, beim Schweden. ;-) Habt ihr jetzt immer noch Schnee? Bei uns ist alles weggetaut.
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe und Gute für dich. ♥

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine zweite Version ist auch wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche ist das geworden. Hast du nicht Lust wieder bei meinem ( Vor-) Frühlings-Wichteln mitzumachen? Dann achau mal bei mir.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sonja hast du toll genäht, liebe Marita, besonders gefällt mir der Stoff, der wie Leder aussieht , genial,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr, sehr schön geworden. Von der könnte ich mich auch nicht trennen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffwahl.Ich bin ganz begeistert von dem Anhänger am Zipper des Reißverschlusses und der schönen Kombination der Stoffe.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!