1. März 2017

Es geht weiter mit " Wir machen klar Schiff"

Ingrid, Ulrike und ich haben uns ganz kurzfristig entschlossen
unsere Aktion 

weiterzumachen, denn viele Telnehmerinnen sind mit ihren Resten
noch lange nicht fertig, genauso wie ich.
Es fallen im Laufe des Jahres immer wieder viele Reste an.
Deshalb haben wir einen gemeinsamen Blog eingerichtet
mit dem Titel unserer Ursprungsaktion 
Wir freuen uns, euch dort als Gäste, Teilnehmer und Follower
weiterhin begrüßen zu dürfen.
Die weiteren Informationen findet ihr direkt dort,
ebenso wie die Ergebnisse der Linkparty dieses Sew Alongs.
Ich habe heute für euch auch eine Kleinigkeit, leider gilt sie 
nur für diejenigen, die eine Stickmaschine haben.


Aus Resten ein kleines Häschen Paar, denn Ostern ist nicht mehr weit.
Die Stickdatei ITH ist von hier
  Das war es jetzt für heute.

Marita

  



Kommentare:

  1. Wie toll!!! Es geht weiter! Ich freue mich sehr . Und deine Häschen machen mir Frühlingsfreude . Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Hey, dass ich eine super Idee mit dem Weiterführen der Linkparty!
    Herzlichen Dank für die Verlinkung zu den Stickfreuden, die zwei Hasis sind ja herzallerliebst geworden! ❤
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr niedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wie putzig die aussehen liebe Marita, leider habe ich ja keine Stickmaschine sonst würde ich sie sofort nachnähen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie knuffig. Da bedauere ich wieder, keine Stickmaschine zu besitzen. Aber mit etwas Geschick und Vlies sollten die Häschen auch mit der NäMa machbar sein.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ! Ich bin auch gern wieder dabei.
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei meinem Herz-Wichteln dabei wärst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!