21. März 2017

Teaser Herz - Wichteln 2017

Ellen hatte anläßlich ihres 3. Bloggeburtstages 
zum 3. Herz - Wichteln aufgerufen.
 Wichteln gefällt mir sehr gut und da ich Ellen schon so lange kenne,
 war es eine Freude für mich wieder mit zu machen.
Bis jetzt weiß ich nur was ich für Materialien
verwenden möchte.
Ideen habe ich genug, nur kann ich mich sehr schwer entscheiden.




Meinen Teaser schicke ich jetzt zu   creadienstag,
Jetzt schaue ich mal was die Anderen so geteasert haben.

Macht's gut 

Marita

Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel21. März 2017 um 15:14

    Kork? Schön. .. ein tolles Material.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das kann ja wirklich noch alles werden...der Kork ist schön...ist das andere Leder?

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kork habe ich auch schon ein paar nette Teilchen gemacht.Dein Teaser sieht sehr interessant aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus ! Da kann sich dein Wichtelkind freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Noch einer, der sich nicht entscheiden kann. Immerhin bin ich dann nicht alleine. ;) Deine Materialauswahl sieht jedenfalls toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach... da bin ich aber gespannt, was am Ende daraus wird! ;-) mit Druck kommt doch die Entscheidung am besten! Zumindest bei mir.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, du machst es aber sehr spannend liebe Marita. Sehr schöne Materialien bin gespannt wen du bewichtelst ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Hej marita,
    das sieht schon mal spannend aus, da bin ich ziemlich neugierig, was dabei herauskommt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Kork, toll!
    An den traue ich mich bis jetzt noch nicht ran, finde ihn aber ganz toll.
    Bin gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Kork habe ich auch hier, aber noch nicht benutzt. Ich bin gespannt was du daraus zauberst...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir bleibt es auch spannend...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Marita,

    ich lasse Dir liebe Grüße da und warte gespannt was Du wieder schönes genäht hast.Ich meine Korkstoff zu erkennen, den will ich ja auch demnächst mal vernähen.

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!