3. April 2017

h&h in Köln und Geobag

Am Samstag bin ich zum ersten Mal zur h&h nach Köln gefahren.
Es war ein sehr interessantes Event mit ganz vielen Eindrücken.
Liebe nette Bloggerinnen habe ich auch getroffen.
Hier zeige ich euch ein paar Bilder, damit man einen kleinen Eindruck bekommt,  denn Bilder sagen mehr als Worte.






Vielen Dank auch an die nette Dame und den Herrn der sogar hier aus der Nähe kommt für die tolle Hilfe bei der Lösung des Problems bei meiner Bernina 780. 




Vielen Dank auch an die nette 
Designerin von 
Lillestoff mit der ich ein sehr nettes 
und informatives Gespräch hatte.








                      









Es gab auf der h&h bei einem großen Stoffhändler eine tolle Einkaufstasche aus Wachstuch als Geschenk.
 Da ich sie als Tasche nicht so oft verwende ,
habe ich gestern aus der Tasche eine Geobag
und eine Kosmetiktasche nach einem eigenen Schnitt genäht.
Es passten ganz genau diese zwei Sachen daraus.
Von der Geobag von Pattydoo bin ich ganz begeistert
und es ist sogar ein kostenloses Schnittmuster.
 Es ist mal ein ganz anderer Schnitt und er hat eine große Wirkung.
So habe ich immer eine Erinnerung an die h&h 2017 in Köln.




Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich auf der h&h war,
denn so bekommt man so viele schöne neue Stoffe, Garn ,
 Papier und Anderes zu sehen.
Man sollte nur gut zu Fuß sein, denn sie ist doch sehr groß .
Es war ein sehr schöner Tag aber recht anstrengend.
Die Geobag und das Kosmetiktäschen können auch 
zur Material Revue und 
zu Wir machen klar Schiff.
Weil sie aus Wachstuch und aus Resten sind.

Dann darf ich heute die Gewinnerin von meinem kleinen Giveway
zu meinem 3.Bloggeburtstag bekannt geben.


Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid.
Die beiden Häschen schicke ich dir in den nächsten Tagen.
Das war es für heute morgen gibt es wieder etwas zu lesen.
Bis dahin

Marita


Kommentare:

  1. Oh wow!!! Die sind wirklich total schön! Toll, dass du gleich das give-away so schön verwertet hast. An das neue Freebook muss ich mich auch mal wagen. Sieht super interessant aus. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ob Du es glaubst oder nicht - ich hatte noch nicht einmal eine Kamera mit zur h&h ;) - Danke für die Bilder :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut nach einer tollen und interessanten Messe aus...und deine Geobag und auch das andere Täschhcen gefallen mir sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen Fotos, liebe Marita, zur h&h muss ich auch unbedingt mal hin ; ) - deine Geobag finde ich sehr schön, das ist
    wirklich eine schöne Erinnerung.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Superschön deine Täschchen und ich hab gewonnen, das ist toll! Danke! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die h&h ist sehr interessant, ich durfte auch mal dabei sein, aber es ist auch sehr anstrengend. Toll hast du die Einkaufstasche verarbeitet, das sind echt ganz tolle Farben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hej Marita,
    hach, ich beneide dich schon wieder! :0) das sind wirklich tolle eindrücke von der messe und hilfreich wars diesmal auch noch! die Taschen sind superklasse geworden, was für eine tolle Idee! Dann mal Glückwunsch an Ingrid, da hat sie ja richtig Schwein, äh pardon, Hase gehabt :0) :0) Ostern kann kommen. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Fotostrecke.....ich beneide Dich, dass Du dort gewesen bist....aber ich konnte nicht schon wieder weg von zuhause....
    Und - Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine perfekte Verwertung der ungenutzten Werbetasche! Eine coole Idee...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Hilfe!!! Ein Nähfeen-Paradies. Ich wäre total verloren und überfordert, aber du hast bestimmt tolle Sachen gefunden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh so tolle EINDRÜCKE,,,
    mei do war i gern dabei gwesen,,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!