13. April 2017

Tischläufer für Ostern

Ganz spontan habe ich mir aus Stoffresten einen Tischläufer 
und ein Deckchen für den Esstisch und Couchtisch genäht.



Ich habe Quadrate zugeschnitten und bunt gemischt und als Verlängerung eine gelbe Blende angenäht. 
Das Stoffpaket mit kleinen Stoffabschnitten habe ich von hier

















                                                                                 




Aus den Resten 
habe ich dann das Deckchen für den
Couchtisch genäht.
Jetzt kann auch bei mir Ostern kommen. Da der Tischläufer und das Deckchen für mich sind, gehen sie zu Rums




















Das war es für heute und ich wünsche Allen schöne Feiertage, 
genießt sie und lasst es euch gut gehen.



Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Rums


Kommentare:

  1. SERH süüüüüß gworden,,,,
    i hätt ah gaaaanz vuiii RESCHTALEN,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Dekodecken! Frohe Ostern. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! Bewundernswert, wie genau man nähen kann...hust.... ;-)
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    GIsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere euch Näherinnen echt für eure Geduld!
    Und die Tasche aus deinem letzten Post ist ja wohl der absolute Knaller.
    Wenn sich der kleine Mann darüber nicht freut, was die Omi mit so viel
    Liebe für ihn gemacht hat, dann weiß ich ja nicht.
    Ich wünsche dir schöne Ostern und viel Spaß bei all deinen Feierlichkeiten.

    Liebe Grüße - heute mal aus Stralsund
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita, Deine Tischläufer und Deckchen in den frühlingshaften frischen Farben sehen sowas von toll aus und meinen Respekt hast Du, auch für die Tasche für Deinen Enkel, hammerstark.
    Habe ein schönes Osterfest und viel Spaß bei den Feierlichkeiten!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    toll wie du mal eben so nebenbei einen Läufer und eine kleine Decke nähst! Sie sehen richtig schön österlich und frühlingsfrisch aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!