21. Juni 2017

Beplottete Sommer Shirts




Heute ist der 21.Juni und wir haben den längsten Tag im Jahr und es ist schönes Sommerwetter.
So habe ich mir dann zwei T-Shirts mit Sommermotiven beplottet.
Es macht immer mehr Spaß mit dem Plotter zu arbeiten und ich bekomme immer mehr Übung darin.





Ich habe zwei schlichte Shirts gekauft und mit Motiven beplottet:


Diese Plotterdatei ist ein Freebie von hier



Diese Plotterdatei ist ganz in Silber und Glitzer gehalten
 und die Plotterdatei ist ebenfalls ein Freebie von hier


So kann man schnell einfache T-Shirts aufpimpen und man hat ein Unikat.
Da ich weiß, dass nicht alle einen Plotter haben, bin ich gerne bereit 
zum Sommeranfang auf Anfrage ein Bügelbild herzustellen.
Genießt den Tag und schaut mal bei den anderen Mädels vorbei,
was die heute zum Blogsommer zeigen.
Sonja von "the crafting cafe"
Ingrid von "Nähkäschtle",
Susen von "made by Frau S.",
Ulrike von "Ulrikes Smaating",
Annette von "Augenstern-HD&Zauberkrone",
Vivien von "KreaVivität" ,
Eva von "KaRToFFeLTiGeR",

Liebe Grüße Marita

Verlinkt: Blogsommer

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ein einfaches Shirt mit diesen schicken Plotts aufzupimpen, super ? Ich seh schon, irgendwann bin ich fällig und kauf mir auch so ein Gerät...

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marita, die shirts sind wirklich sehr cool!irgendwie scheine ich die einzigste zu sein, die keinen plotter hat :0) na ja! so kann man einfach shirts ganz toll aufpimpen.Da weiss ich gar nicht, welches mir nun besser gefällt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Ich liebe es aufzupimpen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    mit dieser Plotterei kann man aber auch schöne Sachen zaubern, toll.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super die Shirts - beide toll gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und schöne Sprüche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Da hast du wirklich super schöne Unikate gezaubert- ganz ohne Nadel. Manchmal darf es eben auch ei e Kombi aus diy und gekauft sein. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    die Beiden Motive gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe noch so viele einfache T-Shirt zu Hause, da werde ich am WE wohl mal ein wenig plotten
    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    Deine Shirts sehen klasse aus. So kann man aus einfachen T-Shirts richtige Einzelstücke machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!