19. Juni 2017

Wer ist bei der KSW 26 dabei?

Heute teile ich mit, wer bei der KSW26 dabei ist.


Dabei sind dieses mal folgende Teilnehmerinnen, die ich ausgelost habe. Leider konnte ich nicht alle berücksichtigen, aber die nächste KSW kommt bestimmt.


Appelkatha
Maikäfer
nellemies design
Frau Suvi
annimamia
Chris´Nadel-Spiele
Kartoffeltiger
Die kreative Nadel
Rote Schnegge
Nähkäschtle


Ich schicke euch gleich noch eine Mail und gebt mir bitte Antwort mit eurer Adresse,
damit ich die Stoffstücke verschicken kann. 
Wenn ich von euch keine Antwort bis Mittwoch bekomme, rückt Jemand von der Warteliste automatisch  nach.

Vielen Dank und ich bin schon gespannt was ihr aus dem Stück Stoff zaubern werdet und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Oh schade, hat diesmal nicht geklappt. Aber ich wünsche allen, die es geschafft haben viel Spaß! Und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Marita! Juhuuuuu, ich bin dabei. Ich freu mich sehr darauf.:)

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Juchu :D Mail kommt sofort!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja interessant. Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen viel Spaß bei der Aktion!
    (Ich konnte mich diesmal dezent zurückhalten!) ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich freue mich 🤗
    Mail mit Adresse ist schon unterwegs ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freu mich😍😁😃😊
    Bin schon gespnnt auf den Stoff.
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Freu mich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade, ich bin auch nicht ausgelost... Allen Beteiligten viel Spaß und gute Inspirationen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita !
    Da freue ich mich aber sehr und bin schon so gespannt auf den Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!