12. Juli 2017

Minirucksack Andrew Probenähen


Ich durfe mal wieder für Annie Probenähen und zwar
den Minirucksack Andrew.

                                                                  
Dieser Rucksack ist aus Stoffresten aus Baumwolle genäht,
 mit Bändern und einer Schlaufe aus Kork.                 


Bei diesem Rucksack habe ich Wachstuch, 
 Kunstleder und schmales Gurtband verwendet.





Beide Rucksäcke sind innen mit einem Baumwollstoff gefüttert.
Sie sind schnell und einfach zu nähen.
Es sind wunderbare Mitbringsel oder Taschenbaumler.
Ihr könnt das E-Book ab sofort hier käuflich erwerben.
Meine beiden Rucksäcke gehen jetzt an: 

                                     

Auch wenn es im Moment nicht nach Sommer aussieht,
kommt er dennoch bestimmt bald zurück.
Macht's gut!

Marita



Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    deine Rucksäckchen sehen ja knuffig aus...ein schönes kleines Mitbringsel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die niedlich! Die finde ich auch sehr hübsch als kinderportemonnaie. Und wie immer perfekt genäht :).

    Wenn du magst, verlink sie gern beim Freebook Friday ;).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja goldige Rucksäckchen. Da werden bei mir bestimmt auch einige entstehen. Eine zauberhafte Resteverwertung.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Marita, du fleissige!! wie schaffst du das alles??! die kleinen Rucksäcke sind ja total knuffig geworden, tolle Idee als Geburtstagsgeschenke, also für Einladungen. Die sind bestimmt auch schnell genäht. Gefällt mir! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden. Fallen komplett in mein Jagdverhalten.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die sind ja super diese kleinen Rucksäcke, perfekte Geschenke zum Mitbringen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Hach sind die süß geworden, welch niedliche Idee und Umsetzung! 👍👍👍

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    die Täschchen sind total niedlich und so praktisch! Eine wirklich schöne Idee auch als kleines Geschenk!
    Liebsten Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja mal niedlich aus - klasse gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!