29. September 2017

Mein Bears Paw für 6 Köpfe 12 Blöcke

Der September Block Bears Paw von Verena gefiel mir sehr gut,
denn es wurde auch Paper Piecing verwendet und das gefällt mir sehr gut.
Daher war der Block für September schnell fertig und das Nähen 
klappte auch sehr gut, weil ich meinen gebrochenen Fuß 
immer gut hochlegen konnte.
Aber bald hoffe ich wieder richtig nähen zu können.


Der Block für diesen Monat Bears Paw = Bärentatze gefällt mir besonders gut 
und war sehr interessant zu nähen.
Vielen Dank Verena für die schöne Anleitung.

Dann gibt es diesen Monat ein Gewinnspiel bei Verena


Hier sind nun meine  9 Blöcke zusammen zu sehen :


Ich musste sie auf den Fußboden legen, weil sie auf dem Tisch keinen 
Platz mehr hatten.
Das Fotografieren war für mich nicht ganz so einfach,
aber es ist zum Glück mit der Einschränkung bald vorbei.
Ich wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende
 und am Sonntag kommt der nächste Block für Oktober.

Marita


Verlinkt: Bears Paw

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, liebe Marita. Sowohl der einzelne Block als auch alle zusammen. Der Quilt wird ein Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marita!
    Deine Bärentatzen sind richtig gut geworden, aber mir gefallen sowieso alle deine Blöcke. Da bin ich ja echt mal gespannt, was daraus am Jahresende wird. Ich wünsche dir aber noch gute Besserung und das dein Fuss bald wieder in Schwung kommt :0) hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    das ist ja ein ganz besonders schöner Blog, der gefällt mir auch super super gut!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Seh schön diese Tatze, die Motive sind toll platziert un die Farben aller Blöcke harmonieren prima! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!