15. September 2017

Nähetui

Heute habe ich für euch ein Nähetui aus Stoffresten nach meinem eigenen Zuschnitt.
Trotz meines gebrochenen Fußes habe ich es geschafft, das Etui zu nähen.
Ihr findet den ganzen Beitrag mit einer kleinen Anleitung auf unserem gemeinsamen Blog:







Mein Nähetui wird mich demnächst auf Reisen begleiten 
und meine Kinder möchten auch gerne so ein Nähetui haben.
Denn so hat man die nötigsten Nähutensilien immer dabei.

Viel Spaß beim Nachnähen!

Marita



P.S. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.




Kommentare:

  1. Na das ist ja nochmal eine schöne und so praktische Idee! Vielen Dank für deine Anleitung :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsch und wie mir scheint auch superpraktisch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Marita! Sowas brauche ich auch noch!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist aber sehr hübsch geworden! Die Stoffe sehen total schön zusammen aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Idee und so tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das ist eine tolle Idee, auch wenn man in Urlaub fährt.
    Und perfekt für Stoffreste.
    Danke fürs Zeigen, ich geh jetzt gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    Dein Nähetui ist Klasse und ganz besonders gefällt mir die Aufteilung und der wunderschöne Stoff. Danke fürs Zeigen und dass Du diese schöne Anleitung mit uns teilst ;-)))

    Ein lieber Gruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. oooo, ich vergass:
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß...

    LG von Traudi....♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,

    wir haben Dich vermisst!! Ich hoffe mit Deinem Fuß geht es aufwärts ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass Du die andere geplante Reise machen kannst. Gute Besserung!!! So ein Nähetui ist sehr sinnvoll. Sehr schön ist das geworden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html