3. Oktober 2017

Probenähen Rucksack Busy Bee

Heute habe ich noch einen Rucksack für euch, 
den ich Probenähen durfte für Almfee.
Zum Glück hatte ich ihn schon fertig, bevor ich mir den Fuß gebrochen habe.
Es hat sich bedingt durch die Urlaubszeit etwas hingezogen,
 bis das E-Book veröffentlicht wurde.
Es ist schon seit ein paar Tagen online zu erwerben und zwar hier für 4,90 Euro:
Jetzt endlich ein paar Bilder:



Vorne mit einer großen geräumigen Aufsatztasche mit Reißverschluß und seitlichen Taschen.
Für den Rucksack habe ich einen Baumwollstoff und innen einen
abwaschbaren Stoff gewählt. 
Mein Innenstoff wird eigentlich für Verdunklungsrollos genommen,
aber ich finde ihn total praktisch für Innentaschen, weil er auch wasserabweisend ist.








Die Größe des Rucksacks ist ideal für größere Kindergartenkinder, Schulkinder und Teenager oder Erwachsene, die etwas kleinere Rucksäcke bevorzugen.
Der Rucksack hat folgende Maße: 40X30X13 cm ( großes Fach ohne Vordertasche , 
Gurte und Schlaufe), 40X30X23 cm großes Fach inkl. Vordertasche.
Busy Bee kann z.B. aus Canvas, Jeans, Baumwollwebware, Kork, Leder 
oder Kunstleder genäht werden.
Für Stabilität sorgen Bügeleinlagen wie Soft & Stable, Decivil light oder ähnliches.
Ich habe Soft & Stable genommen.
Meiner Meinung nach sollte man schon über etwas Näherfahrung verfügen, also für Nähanfänger nicht unbedingt geeignet,
denn an einigen Stellen ist es doch sehr knifflig.
Es war mir eine große Freude bei dem Probenähen dabei zu sein, 
vielen Dank liebe Tanja
Ich wünsche Allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit.



Marita

P.S. Die Gewinnerin des E-Books Beach Bag ist : Tüdelbands Nähsammelsurium
        Herzlichen Glückwunsch! Das E-Book bekommst du direkt von Sonja.

Kommentare:

  1. Der Rucksack gefällt mir auch sehr gut. Verdunklungsrollostoff als Futter finde ich eine interessante Idee.
    Über meinen Gewinn freue ich mich sehr. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rucksack. Der ist wirklich sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön geworden... Ich persönlich trage keine Rucksäcke, aber deiner gefällt mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    einen schönen Rucksack hast Du da genäht.
    Ich hoffe, Dein Bein ist bald wieder ok.
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    dein Rucksack sieht super aus...vor allem den Stand den er durch das Soft & Stabel bekommen hat finde ich klasse. :)

    Natürlich darfst, kannst du noch bei meiner Herbstaktion einsteigen...ich denke das die Zeit auch so noch ausreichend ist. :) Ich freue mich das du dabei bist.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  6. Der Punktestoff lässt deinen Rucksack so schön fröhlich erscheinen und Verdunkelungsstoff für Innen ist auch mal eine interessante Idee ... da liegt noch was im Keller rum :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. DER hat ah tolle GRÖßE....
    und des MUSTER,,, gaaaanz süüüß...

    immer FLEIßIG,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!