11. November 2017

AKW2017 - Teaser

Der 1. Advent rückt immer näher und ich bin fleißig dabei,
für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Bürgerhof im Walshagenpark
zu nähen und zu sticken.
Aber  Zeit habe ich mir auch genommen um mal wieder
nach einem Jahr Pause beim Adventskalenderwichteln
von  Appelkatha & Jannimade mitzumachen.
Mein Wichtel hat es mir gar nicht so einfach gemacht, 
denn sie näht und stickt auch ganz tolle Sachen.
Aber nun habe ich alles zusammen und es muß nur noch verpackt werden.
Das Verpacken macht mir immer sehr viel Freude.
Hier schon mal einen kleinen Ausblick  auf meinen Adventskalender.


Vor 2 Jahren bekam ich einen tollen Kalender von der lieben Tessa 
und daran erinnere ich mich sehr gerne zurück.
Tessa erkennst du das Papier wieder, es hat mir so gut gefallen, dass ich deine Idee übernommen habe.
Das Papier gibt es bei Tessa als Download und ist free.
Damals durfte ich einen Adventskalender an die liebe Sabrina 
verschicken.
Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr läuft.
Am Montag geht das Paket auf die Reise und dann heißt es warten auf den 1. Dezember um das erste Päckchen zu öffnen.

Hier noch der weitere Zeitplan:

Ab dem 20. November werden bei Janny und Katha die Kalender gesammelt 
und ihr könnt mal reinschauen.
02. bis 08. Dezember: Was war drin 1. Woche
09. bis 15. Dezember: Was war drin 2. Woche
16. bis 22. Dezember: Was war drin 3. Woche
23. bis 24. Dezember: Was war drin 4. Woche & Überblick und Abschluss.


Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich nicht zu regnerisches Wochenende.
Morgen wollte ich zum Stoffmarkt nach Münster, 
aber wenn es regnet bleibe ich zu Hause, 
denn eigentlich sind meine Schränke gut gefüllt mit Stoff.
Das hätte ich fast vergessen, ich habe jetzt einen Stempel mit einem 
eigenen Logo. 


Den habe ich von hier. Darauf bin ich gekommen, als die liebe Ulrike
diesen Etsy Shop mal vorgestellt hat.
Macht's gut


Marita



Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel11. November 2017 um 18:59

    Oh wie schön, dein Stempel. Die adventskalender - zahlen gefallen mir auch .
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zu Herz im Sturm will ich übernächste Woche. Ist ja gleich um die Ecke hier, ein schöner Stempel. Das Papier find ich auch toll! Viel Freude mit deinen Kalendern. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es sehr spannend, das Papier ist klasse. Dein stempel ist ja genial. Ich wollte mir auch mal einen machen lassen, jedoch tue ich mich schwer damit wie er denn aussehen könnte.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich alles so spannend. Wo wird dieser tolle Kalender landen? Wer darf davon jeden Tag ein kleines Teil öffnen? fragen über Fragen... Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sieht dein Einblick zum Adventskalenderwichteln aus und ich bin total gespannt, wie der Kalender aussehen wird und natürlich an wen er reisen wird.
    Dein Stempel sieht echt cool aus.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hej Marita,
    dein stempel ist ja richtig klasse geworden! und auf deine kalender bin ich mal gespannt! hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    vielen Dank für deine lieben Worte! <3 Es freut mich so sehr, dass dir der Kalender so gut gefallen hat, dass du diesmal sogar mein Papier verwendest! Ein schöneres Kompliment könnte ich mir gar nicht vorstellen!
    Ich bin sehr gespannt, wer deinen Kalender bekommt! Der Stempel sieht super aus! Ich überlege auch schon seit längerem, mir mal einen Stempel mit meinem Logo machen zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja toll. Einen eigenen Stempel will ich mir auch schon lange machen lassen :)

    Das Papier ist wirklich nett. Da bin ich gespannt wie es verpackt wirkt.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier hat mir schon damals gut gefallen...
    ich bekomme deinen aber wohl nicht, weil ich hab keine Sticki.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!