22. Dezember 2017

Adventskalender Tag 16 - 22.12.

Heute gibt es wieder eine Zusammenfassung , was ich jeden Tag
bekommen habe aus meinen drei
Adventskalendern.

Bei dem Kalender vom AKW 2017

 den ich von  Marie 
bekommen habe war vom 16.12.-22.12.
folgendes enthalten:



16.12. eine Schokolade 17.12. Washi Tape
18.12. TatüTa 19.12. Material für Schlüsselband
20.12. silbernes Nähgarn und rosa Zackenlitze
21.12. Kupferfarbenes Kunstleder
22.12. Stern und Schneeflocke zum hängen.
Vielen Dank liebe Marie für die schönen Sachen.


Im 2. Adventskalender , den Vivien
von  Kreavivität organisiert hat,
war folgendes enthalten:




16.12. Ein selbstgemachtes Notizbuch mit Bleistift von Carola 
17.12. kleine Anhänger, Herzchen, Blume und Nähmaschine von Peggy 
18.12. Ich dachte es wäre eine Schlafbrille, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Lesezeichen ist. Auf jeden Fall ist es sehr schön mit der Stickerei von Sonja 
19.12. Ein Tic Tac Toe Spiel in einem Filztäschchen von Bettina Linder 
20.12. Ein Lesezeichen aus Papier von Monika S. 
21.12. Ein TaTüTa von Fanny Reck
22.12. Material für ein Teelicht mit Anleitung von Yvonne 
Vielen Dank ihr Lieben für die schönen Sachen.

Zuletzt noch der AfS Adventskalender der so viel schöne Sachen enthält.



Ich freue mich jeden Morgen darüber und besonders,
 da der Kalender von meinem Mann kommt.
Die beiden letzten Tage zeige ich nach Weihnachten.
Morgen zeige ich euch dann meine Weihnachtspost 
und die Päckchen die ich bekommen habe und Ingrid , Ulrike
und ich haben auch gewichtelt.
Wir haben den Blog " Wir machen klar Schiff " zusammen.
Das war es für heute.
Macht's gut 

Marita



Verlinkt: Freutag  AKW 2017

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich bei meinem Adventskalender bald das letzte Tütchen öffne... ich wünsche dir und deine Liebe ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2018 und dass alle Knochen und Gelenke heil bleiben...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Adventskalender! Ich habe ja von einer Nähfreundin auch einen bekommen! Herrlich....dann ist die Zeit bis zum 24.12. nicht so ewig....
    Lieben Gruß und ein frohes Fest
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön und es ist alles gut zu gebrauchen bei uns Nähschwestern;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder reichlich bewichtelt worden!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!