8. Dezember 2017

Adventskalender- was war drin ? 2. Woche

In diesem Jahr darf ich jeden Tag 3 Türchen öffnen bei den Adventskalendern.
Morgens ist es immer spannend,
 wenn mein Mann und ich unsere Türchen öffnen.
Beim diesjährigen 



habe ich den Kalender von Marie von Stoffbonbon bekommen
und diese schönen Sachen waren darin enthalten.


Am 2.12. ein breites Webband und Reißverschlüsse
 3.12. Teelichter 4.12. Webband
   5.12. Wahsi Tape  6.12. Nadelkissen 7.12. Knöpfe
8.12. Ausstechförmchen
Vielen Dank dafür.

Weiter geht es mit dem Kalender von "Alles für Selbermacher",
den mir mein Mann geschenkt hat.


Bislang hat der Kalender alle meine Erwartungen erfüllt.
Danke!

Dann habe ich noch einen 3. Adventskalender den Vivien
von  Kreavivität organisiert hat.


2. Renate R.  ein selbstgemachtes Notizheft
3.Florentine H.  ein Lavendelsäckchen und eine Stoffblume
4. Mary-Lou  ein Bild mit Filzrahmen
5. Rebecca Kleiner  Taschenhandwärmer
 6. Svea Heining Lesezeichen  
7. Stephanie H. Engelschlüsselanhänger  
8.  Eileen Mug Rug
Vielen Dank dafür!


Dann habe dich diese Woche zum ersten mal ein Stoff-Abo
von Grete von Stoffsalat bekommen.
Ganz gespannt war ich, was mich da erwartet und 
es gefällt mir sehr gut, was zum Vorschein kam.


Bis Weihnachten werde ich es wohl nicht mehr schaffen ein Kissen daraus zu nähen.
Das Schöne daran ist es war eine Anleitung mit dabei.
Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Monat.

Dann möchte ich noch kurz an mein Giveaway erinnern,
dass noch bis zum 10,12. läuft.


Ihr habt noch die Chance die Geobag, 
Teeleuchte und Geschenkanhänger zu gewinnen.

Ich wünsche Allen schon ein schönes Wochenende 
und schönen 2.Advent.




Laßt es euch gut gehen.

Marita



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja richtig Arbeit morgens bei dir. Aber schöne Sache hast du bekommen!
    So ein Stoffabo finde ich ja auch spannend, aber ich fürchte die Stoffe würden sich hier nur stapeln. Ich gehe grade unter in UFOs...

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Oh wie schön du hast ja wirklich tolle Sachen bekommen!
    Dein Give Away Bildchen habe ich mal mit auf den Blog genommen. Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hihi, mir gehts da ja wie katha, trotzdem habe ich natürlich direkt auf den link zum stoffsalat geklickt, ist ja auch wunderschön, was da im abo kam ... aber mein stoffregal und die ufos rufen: "NEIN, erst sind wir dran" :)
    und in den kalendern: soviele schöne sachen - wow!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Adventskalender und das Stoffabo finde ich superschön - ist da immer eine Anleitung dabei? Sowas mag ich ja sehr. Liebe Grüße Ingrid, die so langsam gespannt ist welche Großaktionen und Projekte sich so für nächstes Jahr vorstellen :-).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita, von mir gab es ein Mug Rug Mittwoch einerseits Art Tasche für Tee oder so. Darum die Teebären. Aber irgendwie hätte ich nochmals einen kleine Karte beifügen sollen. Daran habe Ich nichts gedacht. Ich hoffe, mein Türchen gefällt Dir auch als Tassenuntersetzer.
    Die anderen Sachen sind auch schön und das Stoffabo muss ich gleich mal googeln. LG Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, hast Du es gut :) drei so tolle Adventskalender. Und in allen so schöne Sachen! Der AfS Kalender ist ja spitze. Das Lineal und die Bündchen sind genial.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    wow gleich drei Kalender, das ist ja wie jeden Tag Weihnachten, so viele Päckchen zum auspacken :-)
    Von Wolle- Abos habe ich ja schon gehört, aber noch nicht vom Stoff- Abo. Das werde ich mir mal ansehen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ich fühle mich fast ein bisschen erschlagen. Irre!!! ich hätte da ernsthaft Schwierigkeiten den Überblick zu behalten ...lach. So viel geballte Freude.
    Viel Spaß weiterhin!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Marita, da hast du aber vueke tolle Adventskalender und Aktionen gemacht. Wie schaffst du das alles? Der Kalender von afs von deinem Mann ist auch wirklich super. Ich schaue mir auch jeden Tag auf Insta den Inhalt an.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-Nadel9. Dezember 2017 um 11:49

    Tolle Sachen hast Du bekommen, liebe Marita.
    Eine Frage hätte ich...ich bin auch beim Adventskalender von Vivien dabei und finde es etwas schade, dass man nie weiß, woher das Päckchen kommt....habe ich vielleicht etwas übersehen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    Tolle Sachen waren drin in deinem Kalender. Das Nadelkissen finde ich ja absolut zauberhaft!

    Viel Freude weiterhin mit deinen Kalendern & noch eine ruhige Adventszeit.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, liebe Marita. Marie von Stoffbonbon war letztes Jahr mein Wichtel beim Adventskalenderwichteln. Dieses Jahr habe ich pausiert, ich hätte es einfach nicht geschafft. Aber ich bin doch ein bisschen auch traurig darüber, denn die Freude am Morgen mit so schönen Sachen ist einfach unbezahlbar.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    wow, auch drei Adventskalender! Das ist echt toll! Ich freue mich auch jeden Tag über das Kläppchen. Ich denke, nächstes Jahr mache ich auch wieder mit!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Sachen! Und lustig zu sehen wer ebenfalls bei den gleichen Adventskalendern dabei ist! :-D

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html