15. Dezember 2017

Adventskalender- Was war drin 3. Woche

Es ist jeden Morgen wieder spannend ,
 wenn ich die Türchen von meinen 3 Adventskalender öffnen kann.
Bei dem Kalender vom AKW 2017


 den ich von  Marie 
bekommen habe war vom 9.12.-15.12.
folgendes enthalten:



9.12. Schrägband  10.12. Tee
11.12. Anhänger


13.12. Weihnachtsstoff 14.12.ein Bild
15.12. Apfelwebband
Vielen Dank liebe Marie für die schönen Sachen 
und ich freue mich schon auf die letzten Tage des Adventskalenders.

Im 2. Adventskalender , den Vivien
von  Kreavivität organisiert hat,
war folgendes enthalten:


9.12. eine Dose mir Nadelkissen darauf von Ingrid 10.12. ein Filztannenbaum und ein Filzherzchen 
das man als Lesezeichen benutzen kann von Sabine H.
                                11.12. ein Perlenanhänger und eine Kugel aus kleinen Perlen, die man als Anhänger benutzen kann  von Regina PB


                12.12. ein süßer kleiner Fröbelstern von Louisa Sch. 
      14.12. eine Minikarte und ein Schächtelchen mit Anleitung  von Nicole R.
                                                   15.12. ein Schlüsselband von Nicole A.
                       Den 13. 12. habe ich selber gestaltet, da gab es ein Überraschungstütchen für mich und das zeige ich zum Schluß
denn sonst ist die Überraschung für die restlichen Tage weg.
Vielen Dank ihr Lieben für die schönen Sachen, 
über jede Einzelne habe ich mich sehr gefreut.

Zuletzt noch der AfS Adventskalender der so viel schöne Sachen enthält.




Ich freue mich jeden Morgen darüber und besonders,
 da der Kalender von meinem Mann kommt.

Dann möchte ich euch noch einen kurzen Hinweis geben,
dass ich heute wieder auf unserem gemeinsamen Blog
"Wir machen klar Schiff" gepostet habe.
Schaut doch mal vorbei :


.
Es ist etwas Schnelles für eine Deko im Advent oder zu Weihnachten.

Das war es für heute und ich freue mich schon auf die nächsten Tage wenn ich morgens 
meine Adventskalender öffnen darf.


Marita



Kommentare:

  1. DA hast du ja viel Tolles auspacken dürfen in dieser Woche. Weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marita,
    du hast ja wirklich Glück mit deinen Kalendern! So schöne sachen.... und der selbermacherkalender wäre wohl auch was für mich gewesen- nächstes jahr passe ich aber auf! ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen duftest du da aus deinen Kalendern auspacken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, alles so hübsche Dinge, wo man auch etwas mit anfangen kann. Dein Wichtel hat sich sehr viel Mühe gegeben. Weiterhin viel Spaß Ein schönes drittes Adventswochenende.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mal sagen, da bist du durch deine Kalender nun gut ausgestattet mit nützlichem Nähzubehör und dekorativen Schönigkeiten. Viel Freude in der letzten Woche mit deinen Kalendern.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, dass dir meien Sachen gefallen!
    Schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html