12. Dezember 2017

Gewinnbekanntgabe und Jacke

Ihr habt bestimmt schon ungeduldig auf die Bekanntgabe der Gewinnerin 
von meinem kleinen Giveaway gewartet.


Leider ging bei mir das reale Leben vor.
Nun ist es soweit Trommelwirbel
und hier ist sie nun die Gewinnerin:
Ich wünsche dir viel Freude mit der Geobag, dem Teelicht 
und dem Geschenkanhänger.
Alle Anderen bitte nicht traurig sein, 
die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Dann habe ich noch eine kleine Jacke für meinen Enkel genäht.
Bei diesem Wetter kann er sie gut gebrauchen.
Von außen besteht sie aus beschichteter Baumwolle, 
es ist der Staars von Farbenmix.
Das Innenfutter ist ein Sweatstoff ebenfalls von Farbenmix.





An Weihnachten wird er die Jacke bekommen und ich kann nur hoffen, dass sie passt.
Das war es für heute. Macht's gut

Marita



Kommentare:

  1. Die ist ja toll die Jacke. Ich mag diesen Sternestoff sehr gern, aber hab ihn noch nie vernäht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    dein Enkel und auch seine Mama werden sich über die schöne Jacke freuen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    juhu da freue ich mich aber, dass das Los auf mich gefallen ist und ich dein Giveaway gewonnen habe. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    WOW so ein schöner Gewinn und die Jacke erst .... du macht das so toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    Ganz liebe Grüße an euch,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Jacke für Deinen Enkel ist toll geworden und er wird sich bestimmt sehr darin wohlfühlen.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin Ingrid und danke Dir für die schöne Verlosung ;-)))

    Herzlichst Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html