14. Dezember 2017

Probenähen Mini Valerie

Dieses Mal durfte ich wieder Probenähen für Kreativlabor,
die Mini-Valerie.
Es ist eine kleine Tasche 26x26x10 cm (BxHxT)









Die Tasche ist mit den Fächern und Reißverschlußtaschen sehr praktisch
und ein kleines Raumwunder.
Sie ist die kleine Schwester von der Wickeltasche Valerie.
Ich habe sie aus braunem Kunstleder und beschichteter Baumwolle genäht.
Gefüttert ist sie mit einem Baumwollstoff und Soft&Stable.
Meiner Meinung nach hat sie durch Soft& Stable den idealen Stand.
Alternativ kann man aber auch Decovill Light nehmen,
 aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das E-Book ist sehr gut beschrieben und bebildert und danach kann man sehr gut nähen.
Liebe Julia, vielen Dank, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte.
Das E-Book könnt ihr ab sofort käuflich erwerben bei Kreativlabor 
oder bei  DaWanda
Macht's gut

Marita




Materialliste: Kunstleder von Farbenmix
                        beschichtete Baumwolle von Farbenmix
                        Baumwollstoff von Westfalenstoff
                        Soft&Stable von Stoffsalat
                        Reißverschlüsse von Machwerk

            






Kommentare:

  1. Die Tasche ist auch sehr hübsch. Danke für die Links.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Tasche ist ja süß, auch wenn sie für mich zu klein ist. Der Stoff mir den Wassertropfen gefällt mir.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist sie geworden. Ich liebe diesen Schnitt sehr und bin sicher, du wirst ganz viel Freude damit haben. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe finde ich super herrentauglich und die Form ist interessant. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe marita,
    das ist ja wieder eine ganz tolle tasche geworden! ich denke auch, das sie super herrentauglich ist :0) muss ich mal schauen, wenn ich wieder was machen kann...ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html