13. Dezember 2017

Tasche "Strandläufer"

Meine diesjährige Adventskalendertasche Strandläufer
 von Farbenmix
habe ich gestern spontan in einem Rutsch genäht.
Es ist ein sehr schöner Schnitt und die Tasche ist sehr schnell genäht.
Hier nun meine neue Tasche:







Ich habe sie relativ schlicht genäht. 
Sie ist aus schwarzem lederähnlichen Steppstoff
(den ich mal auf der Creativa gekauft habe),
mit appliziertem Stern aus silbernem Kunstleder
und einem silbernen Paspelband.
Gefüttert ist sie mit einen Rosenstoff.
Bedanken möchte ich mich für die tolle Tasche an das Team von Farbenmix .
Morgen habe ich noch eine Tasche für euch und zwar
die ich Probenähen durfte.
Hier schon mal ein kleiner Ausblick:


Also schaut morgen wieder vorbei und ihr bekommt noch eine schöne Tasche 
und ein tolles E-Book zu sehen.

Marita


Material: Lederähnlicher Steppstoff von der Creativa
                 silbernes Kunstleder von Snaply
                 Rosenstoff von Westfalenstoffe
                 silbernes Paspelband von buttinette
                 Steckschloss von Machwerk
                 Gurtband von buttinette
                 Webband vin Farbenmix


Kommentare:

  1. Sehr schick deine Tasche. Die Schlichtheit gefällt mir gut und der Stern lockert das schwarz etwas auf.
    Liebe Grüße und eine entspannte Weihnachtszeit.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hej marita,
    Wie machst du das?! Deine tasche ist wieder supertoll geworden.ich hab meine auch fertigbekommen und der schnitt ist richtig toll. Bin gespannt auf die mini valerie...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic sieht deine Tasche aus. Die dezente Farbwahl macht sie zu einem eleganten Unikat. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die geworden!! Klasse
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche !
    Ich hab es dieses Jahr leider nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle, kreative Tasche. Vielleicht magst du sie noch verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/12/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!