19. Dezember 2017

Tischläufer mit Paperpiecing

Zu Weihnachten habe ich noch ein paar Tischläufer genäht, als Geschenk.
Seit dem ich das Kissen "Summer Meadow" genäht habe
mit Paper Piecing, mache ich zwischendurch immer mal wieder Sterne oder Sonstiges,
um sie dann später irgendwie zu vernähen.
Denn es macht Spaß und es ist sehr entspannend für mich. 
Aus Resten habe ich Sterne und Sechsecke genäht und hier ist das Ergebnis:





Die  Sechsecke sind mit einer Steppnaht dreimal umrandet. 


 Hier habe ich die Sterne auf altes Leinen genäht.



Bei diesem Läufer habe ich die Sterne mit einer Steppnaht umrandet.


Hier nochmal alle vier Läufer zusammen.


Die Läufer sind alle gefüttert mit Vlies H630 und mit passendem Stoff verstürzt. 
Ich wünsche Allen noch schöne Tage bis Weihnachten
und nicht allzuviel Stress und Hektik.
Macht's gut.

Marita



Kommentare:

  1. Lauter schöne Läufer, die Sterne gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    deine Deckchen gefallen mir sehr gut...hach ich müsste auch einfach viel mehr Läufer nähen...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch die sind!!!! Was für eine Arbeit - aber es hat sich gelohnt! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Läufer sehen toll aus...mein Favorit wäre der Rote, da ich traditionelle sehr mag!

    ☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen
  5. Oh da werden sich liebe Menschen aber freuen. So liebevolle Geschenke!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Sterne finde ich sehr gelungen auf Deinen schönen Tischläufern und Du hast sie so bezaubernd mit den Weihnachtshirschen dekoriert, mein Favorit ist der Läufer in Weihnachtsrot.
    Heute hat es bei uns im Briefkasten geklappert und ich halte Deine bezaubernde Weihnachtskarte in meinen Händen, so schön auch der Text darin ;-)))
    Ich schicke Dir ein ganz dickes DANKE, wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html