24. Januar 2018

Wir laden euch ein zum Sew Along bei "Wir machen klar Schiff"


Heute feiert unsere Aktion „Wir machen klar Schiff“ 
ihr 
jähriges Bestehen.



Wir, das sind 
Ingrid von Nähkäschtle Ulrike von Ulrike Smating und ich.

Aus unserer im letzten Jahr recht spontanen Idee ist unser Blog entstanden und 
auch sehr nette private Kontakte haben sich ergeben.

So haben wir uns zu unserem einjährigen Bestehen überlegt 
einen Sew Along 2018 zur Resteverwertung zu starten.
Er heißt: Wir machen klar Schiff und es uns gemütlich.
Das Logo könnt ihr sehr gerne mit auf euren Blog nehmen.
Wie ihr auf dem Logo sehen könnt, planen  wir mit euch ein Kissen
zu nähen.
Es ist alles erlaubt, was euch gefällt. Nur müssen Reste verarbeitet werden, 
ganz egal welche Materialien.
Am Ende könnt ihr es euch gemütlich machen 
oder der Person, die ihr das Kissen schenken möchtet.
Wir werden euch unsere Ideen präsentieren 
und laden euch ein zum Mitmachen.
Hier ist der Zeitplan:


Also ran an die Restekiste und Stoff zusammen suchen und am 
1. Februar verraten wir euch genau was wir planen.

Marita

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Vielleicht reichen meine Reste ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine schöne Idee liebe Marita, ich hab ein Auge darauf♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej marita,
    Besser hätte ich es jetzt nicht sagen können:-) ich freu mich auch schon auf unsere aktion! Ich hoffe,deinem fuss geht es besser? Schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ich bin Fan von eurer Seite und mache immer sehr gerne mit!
    Kissen standen jetzt nicht auf meinem Plan aber mal schauen, vielleicht fällt mir dazu noch was ein... :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html