26. Februar 2018

6 Köpfe-12 Blöcke Block Januar & Februar

Ich wollte eigentlich im Januar schon anfangen mit dem Block,
aber dann kam meine OP des Srunggelenks dazwischen.
Jetzt ist das Meiste überstanden und ich habe den Januar Block
und Februar Block nachgeholt.
Die Herzen habe ich  hier schon mal ausprobiert und die Stoffauswahl
habe ich auch schon hier vorgestellt.
Nur beim Hintergrundstoff habe ich mich umentschieden.
Es ist jetzt ein  Champagne-Creme  farbener Kona Cotton Solids Unistoff.
Hier jetzt mein "Herz Block", den Gesine vorgestellt hat.


Hier habe ich zwei rot/pinke Töne verwendet.


Den Februar Block "Bright Hopes"  habe ich gleich hinterher gemacht.
Den hat Nadra vorgestellt.
Da habe ich mich für den Hintergrundstoff und zwei Blautöne entschieden.





Hier habe ich beide Blöcke aufgehängt an einer Wand,
da werde ich alle Blöcke sammeln.
Zwischen diesen beiden Blöcken kommen noch einige Farben,
von rot bis blau im Farbverlauf.



Bald geht es schon mit dem März Block weiter
und ich bin gespannt, wie der ausfällt.

Marita








              

Kommentare:

  1. Super - du hast schon wieder was aufgeholt und es sieht gut aus ... ich finde es spannend zu verfolgen wie das mit den verschiedenen Farben dann so wirken wird ... LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Beide Reihen sehen absolut klasse aus 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Marita,
    du fleißiges Bienchen. Toll sind deine Blöcke geworden. Ist schon faszinierend, wie total unterschiedlich die Blöcke umgesetzt werden. Ich fang dann auch bald mal an! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus und hübsche Farben hast du ausgewählt. Leider kann ich mit Blocks gar nichts anfangen, aber ich muss ja nicht alles wissen, lach.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html