16. Februar 2018

Bild mit Schmetterlingen

Heute habe ich mal etwas, was ich nicht genäht habe.
Mein Plotter ist zum Einsatz gekommen.
Irgendwo bei Pinterest habe ich ein Bild gesehen, dass mich 
und meine Kinder sehr fasziniert hat.
Zur gleichen Zeit hat Nicole von den Bärbels auch so ein Bild gemacht
und da hat mich der Ehrgeiz gepackt, so ein Bild zu machen. 
Also habe ich mich ans Werk gemacht, 
getüftelt und das ist dabei heraus gekommen.




Da es den Kinder sehr gut gefällt, werde ich den Plotter anwerfen 
und nochmal hunderte von Schmetterlingen ausschneiden
und eine schöne Frau. Dann alles auf einer Leinwand kleben.
Aber nun werde ich mich aber erst mal wieder meiner Näh-und Stickmaschine widmen,
denn kleine Projekte nähen geht ganz gut mit der Schiene am Sprunggelenk.
Bald sind 6 Wochen rum und ich hoffe, dass ich
nach einem halben Jahr endlich wieder richtig laufen und mich bewegen  kann 
ohne Gehhilfen.
Das ich dann meine beiden Patchworkdecken also Ufos vollenden kann,
denn große Projekte waren mir nicht möglich zu machen mit einem hochgelegtem Bein.

Macht's gut   Marita





Kommentare:

  1. Ohhh, hey...das ist wirklich wunderschön! Toll gemacht! Und weiterhin alles Gute für Dich, dass es mit dem Laufen bald wieder läuft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das Bild ist so bezaubernd.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine elegante Dame hast du gemacht. Für deinen Fuß drücke ich die Daumen. Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das Bild sieht ja wahnsinnig toll aus, was man nicht alles so machen kann, wahnsinn! auf deine kleinen projekte bin ich ja mal ganz gespannt :0) für deinen fuss wünsche ich dir alles gute, schon ihn noch ein bisschen auch wenns schwerfällt :0) post ist hier noch keine eingetrudelt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

    AntwortenLöschen
  5. Megaschönes Bild geworden! ....ich mag mir gar nicht vorstellen welch eine fummelige Fleißarbeit dahintersteckt aber es hat sich echt gelohnt :) Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist wirklich etwas besonderes! Der Schwung im Rock ist ja großartig! Für deinen Fuß so d meine Daumen fest gedrückt!!!! Weiter gute Besserung!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    dein Bild sieht zauberhaft aus...ich finde es suuper. Das zeigt man sollte ab und zu doch die bekannten Pfade verlassen. :)
    Dem Sprunggelenk wünsche ich gute Besserung und dir das du deine UFO's bald beenden kannst.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    das Bild ist ja ein Traum. Ich bewundere diese Bilder immer wenn ich sie bei anderen sehe.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wirklich super aus! Wie kriegt man denn die Kleiderfalten hin? Muss man da an bestimmten Stellen Falten oder ergibt sich das von selbst?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön.....
    ein richtiges Highliht.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    ein tolles Bild, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin.
    Aber es hat sich gelohnt.
    Die Falten des Rocks finde ich besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Genial dieser 3D-Effekt, das sieht superklasse aus und was für eine Geduldsarbeit. Eigentlich müsste das Werk hinter Glas, damit es nicht einstauben kann, weil es so super filigran ist. Das ist dir prima gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    das Bild ist richtig toll geworden.
    Sieht echt super aus und war sicher eine
    heiden Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    und schone dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön sieht das aus liebe Marita, ganz toll hast Du das gemacht. Ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html