2. Februar 2018

Probenähen Stoffkörbchen Mathilda



Vor einigen Wochen durfte ich das Schleifenkörbchen Mathilda für Sonja von The crafting cafe
Probenähen. 
Das E-Book gibt es in mehreren Größen und bis Sonntag, den 04.02.2018 könnt ihr es als Newsletterabonenntin  als Freebook bekommen.
Ab 05.01.2018 wird es das Körbchen auch bei Crazypatterns, 
Makerist und hier in Sonjas Shop:
The Crafting Cafe zu erwerben sein


Hier nun meine Variante aus Kork:



Es ist schnell und einfach zu nähen. Man braucht etwas Kork und einen Baumwollstoff für innen, 
etwas Vlies und lange Bindebänder. 
Diese Bänder eignen sich auch hervorragend zum Schleife binden üben.
Außerdem gibt es noch ein Lookbuch auf Sonjas Seite, wo ihr noch einige Designbeispiele sehen könnt. Mir war es leider heute nicht möglich es hier einzubinden. Warum kann ich nicht sagen.
Es war mir wieder eine Freude beim Probenähen dabei zu sein. 

Marita




P:S.Der Post enthält Werbung.
Das E-Book wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt!
Es dient dazu den Schnitt zu testen und ich bekomme dafür kein Bargeld.
Nur die Freude am Testen neuer Schnitte.


Verlinkt: Freutag 

    

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombination bei deinem Körbchen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    tolle Materialkombi, mit dem Kork sieht das richtig klasse aus.
    Das Körbchen ist wirklich süß, ich habe mir das Freebook direkt mal gesichert. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Näh-Künstlerin, liebe Marita!
    Und Du hast meine volle Bewunderung. Es ist schön, so etwas so gut zu können!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Marita,
    Kork gefällt mir sehr.
    Ist das ein extra Nähkork, welches dünner und biegsamer ist?
    An so ein Frühstückskörbchen kann man ja morgens eine Nachricht für den liebsten pinnen :-)
    Wünsche dir eine wunderbare Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    auch wenn ich etwas spät dran bin: dein Körbchen ist total süß!♥ Kork möchte ich auch noch unbedingt probieren. Gefällt mir sehr gut. Hach... die Körbchen sind aber auch alle sowas von niedlich!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    ich bin spät dran mit Kommentieren, aber ich möchte mich auch hier noch einmal für deine Mathilda bedanken! Trotz OP und allem hast du noch dieses schöne Körbchen genäht - vielen lieben Dank dafür!!

    Jetzt wünsche ich dir erstmal weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html