21. März 2018

Gewinner der Verlosung zum 4.Bloggeburtstag

Sicherlich wartet ihr schon gespannt darauf,
 wer bei meiner kleinen Verlosung zum Bloggeburtstag gewonnen hat.
Leider konnte ich euch nicht früher mitteilen, 
da wir eine Woche in Oslo und beim Biathlonweltcup gewesen sind.
Erst gestern sind wir zurück gekommen.


 Das Schloß in Oslo




Die Kapelle oben am Holmenkollen.



Der Hafen.



Am Wasser. 




Biathlonstadion am Holmenkollen 






Sprungschanze am Holmenkollen



Auf der Strecke.



Oben am Holmenkollen. 



Ein Blick auf die Stadt Oslo.

 Ein paar Bilder habe ich euch gezeigt, von der wunderschönen Landschaft 
und von Oslo.
Es war eine sehr schöne Reise und in Oslo war noch tiefster Winter mit viel Schnee,
aber jeden Tag war der Himmel strahlend blau
und die Sonne strahlte und gab schon echt viel Wärme ab.

Nun habe ich euch lange warten lassen und Trommelwirbel........
Hier ist die Gewinnerin von der maritimen Tasche




Den Rucksack hat Marietta von H-M & C gewonnen.


Das PopUp Täschchen hat Helga von Herbstzauber gewonnen.


 

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen.

Ich werde euch den Gewinn sehr schnell zu senden.
Liebe Helga, deine Adresse fehlt mir leider.
Schick sie mir doch bitte zu.
Alle anderen bitte nicht traurig sein, bein nächsten Mal ist das Glück auf eurer Seite.

Macht's gut Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    yeah, gewonnen. :-)
    Der Rucksack wird wohl nicht lange bei mir bleiben. Wenn meine Große den sieht, verschwindet er bestimmt direkt im Kinderzimmer. :-)
    Und schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Das hast du dir auch verdient.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    oh, ihr wart in Oslo, herrlich, tolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die drei Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oslo ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    Der Urlaub hat dir sicher gut getan !
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    und liebe Grüße an dich
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Deine Bilder sehen ja traumhaft aus! In Oslo waren wir noch nie... Aber vielleicht ja eines Tages..

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und strahlender Sonnenschein, ich hoffe die Reise hat dich ein bisschen entschädigt für die Zeit, die du innen verbringen musstest. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine tolle Reise.
    Glückwunsch 🍾 an die Gewinnerinnen
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-nadel23. März 2018 um 22:24

    Oh wie toll. So kurz nach meinem Geburtstag noch ein unverhofftes Geschenk. Vielen Dank liebe Marita.
    Traumhaft schöne Fotos hast Du uns aus dem Urlaub mitgebracht.
    Liebe Grüße und ein

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön liebe Marita, ich finde es toll, dass Ihr dort ward. Ich bin ja auch ein bekennender Biatholon-Fan und schaue wann immer mir das möglich ist die Rennen gerne an. Live habe ich allerdings noch keins gesehen. Ihr hattet echt ein traumhaftes Wetter und eine einzigartige Kulisse. Toll!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html