Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

8. März 2018

Rollup

Beim Taschen Sew Along 2018 der Taschenspieler CD 4 bei Emma 
stand diese Woche die Rollup auf dem Programm.


Sie ist aus beschichteter Baumwolle. 
Ich hatte noch Reststoffe, die sehr gut für die Rollup geeignet waren.






Innen habe ich wieder den hellgrauen Verdunklungsstoff genommen.



Zur Probe habe ich Kultursachen und Kosmetiksachen eingepackt.
Es passte alles gut hinein.
Ich werde die Rollup auf jeden Fall für mich behalten, ob als Kulturtasche
oder für mein Nähzubehör.


Die Aufsatztasche habe ich aus dicke Folie genäht.
Als Verschluss habe ich ein Gummi mit Knopf verwendet, 
da ich die Tasche mit Thermolan gefüttert habe und
 die KampSnap deshalb oft nicht halten.

So geht es die nächsten Wochen weiter:


Dann habe ich diese Woche noch sehr liebe Post von
 Marietta von  h-mundc bekommen.


Vielen Dank liebe Marietta für die lieben Frühlingsgrüße,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Macht's gut Marita



Kommentare:

  1. Die RollUp-Tasche ist der Knaller, liebe Marita. Große Klasse!

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich bin hin- und weg von deinem Täschchen! Es ist echt schön geworden - ich liebe maritime Muster!!! Ich bin ganz "verliebt" (und es würde gut in meine Ruckzucktasche passen ;-) )
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  3. Auch so eine super schöne Roll Up, tolle zusammengestellt. Gefällt mir super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Stoffkombi ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. hej marita,
    deine rollup ist klasse geworden, super stoffwahl :0) hach...muss mir doch mal die cd besorgen.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so schön maritim und der tolle sternchenstoff passt super dazu. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die Tasche ist toll geworden, eine gute Idee und so schöne Stoffe hast Du da verarbeitet! ICh mag ja maritime Stoffe für Taschen auch sehr gern!
    Eine hübsche Karte hast Du auch bekommen, das freut mich für Dich!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein fröhliches Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Stoffkombination- sieht klasse aus :) Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    das gefällt mir richtig gut, vorallem auch die Stoffe finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    eine sehr schöne Stoffkombination! Die Idee mit dem Knopf finde ich ebenfalls spannend. Die zwei Kamsnaps sind für mich nicht die ideale Lösung, da gucke ich mir gern Alternativen an.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    deine Rollup ist toll geworden. Der Außenstoff gefällt mir besonders gut.
    Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html