Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

2. März 2018

Ruckzuck Tasche

Beim Taschen Sew Along 2018 der Taschenspieler CD 4 bei Emma 
stand diese Woche die Ruckzucktasche auf dem Programm.



Die Ruckzucktasche ist wirklich ruckzuck genäht. Es gibt sie in 
2 Größen und ich habe das große Modell genäht.
Der Stoff war im Adventskalender von Alles für Selbermacher.
Als Innenstoff habe ich einen Rosenstoff aus meinem Bestand genommen.
Die Tasche sollte etwas fester sein 
und so habe ich noch Thermolan dazwischen gesetzt.


Ein Aktenordner passt sehr gut hinein 
und dann ist immer noch sehr viel Platz.




Die Aufsatztasche habe ich mit einem Reißverschluss aufgesetzt
und mit Webband verziert.


Das Reißverschlussendstück ist aus echtem blauen Leder.
 Mir gefällt meine neue Tasche sehr gut und ich freue mich schon nächste Woche auf die nächste Tasche von der Taschenspieler CD 4.


So geht es die nächsten Wochen weiter:


Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für die vielen Kommentare 
für die letzten Posts. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Marita


Verlinkt: Freutag   Sew Along


Kommentare:

  1. die sieht toll aus und den Stoff habe ich auch noch... damit hab ich aber etwas anderes geplant ;o)
    jetzt hast du mich aber doch zum Grübeln gebracht welche Größe ich nähen soll... mal sehen, vielleicht doch L... nimmst du sie als Handtasche oder eher als Add-on, wenn du etwas mehr oder etwas größeres mitschleppen musst?

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden ! Der Stoff ist ja richtig passend.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine Tasche. Ich könnte mir die gut in maritimen Stoffen vorstellen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht so wunderschön aus, ich mag den unaufgeregten Stoff total gerne!
    Mit dem Sewalong muss ich mich erst einmal beschäftigen.
    Ich bin gespannt, was du uns noch zeigst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir gut - der Schnitt ist schlicht und praktisch und durch deine StToffwahl und den dunklen Gurt wirkt die Tasche sehr schön ... für mich kommen all die tollen Aktionen gerade einfach total zur falschen Zeit - so gern hätte ich wenigstens ein paar Taschen mitgenäht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche ist es geworden...die Fabre mag ich und der Gurt mit als Verzeirung dient.Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    deine Tasche ist richtig schön geworden! Deine kontrastierenden Gurte passen richtig gut - ein Hingucker!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, echt schöne Tasche! Auch das Futter finde ich wunderschön. LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden, liebe Marita,
    das schwarze Webband über der Außentasche verleiht deiner Tasche echt nochmal einen zusätzlichen Pep, ich finde sie wirklich cool!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Ideal für das nächste Shopping.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    gefällt mir richtig gut diese Ruckzucktasche. Du hast aber auch wunderschöne Stoffe dafür herausgesucht. Sehr schön finde ich auch den baumelnden Reißverschluß mit dem Endstückchen daran♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hej marita,
    du bist ja schon wieder so fleissig am taschen nähen. der stoff sieht wunderschön aus und die tasche ist klasse geworden! hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    die Tasche ist toll geworden. Und die Farben fallen auch voll in mein Beuteschema.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. schad das so weit weg bist
    i würd sofort an KURS bei dir machen,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html