17. April 2018

Kindertasche Joelle - Werbung

Wieder durfte ich für Sonja von The Crafting Cafe Probenähen 
und zwar die Kindertasche Joelle.
Es ist ein Freebook in Zusammenarbeit mit der
 Firma SULKY® by Gunold® (Werbung) entstanden.
Es können zwei Varianten genäht werden, einmal mit Guckloch 
und einmal mit einer Rüsche.
  





Ich habe eine maritime Tasche genäht und ein Boot aufgestickt.
Das Guckloch bietet Platz, für Stickereien, Applikationen oder für Bügelbilder.
Auch kann man gut Zierstiche rund um das Guckloch anbringen.












Die Tasche ist ideal für
kleine Mädchen 
und auch für kleine Jungs.
Die Tasche kann ganz nach
Wunsch der Kleinen
gestaltet werden.










Die kleine Tasche hat auch ein maritimes Futter und ist mit Thermolan gefüttert.





Das Stickgarn, was mir von der Firma SULKY® by Gunold® (Werbung) zur Verfügung gestellt wurde, leuchtet im Dunkeln.















Dann habe ich noch eine zweite Tasche genäht. Es ist eine reine  Mädchentasche.
Hier habe ich eine kleine Applikation angebracht mit Thermofix, das mir ebenfalls von der Firma SULKY® by Gunold® (Werbung) zur Verfügung gestellt wurde.
Als Träger habe ich dieses mal eine Kordel verwendet.



Um das Guckloch habe ich eine Rüsche angebracht.
Diese Tasche habe ich mit Vlies H640 gefüttert. 


































In der Tasche können die Kleinen gut
ihre eigenen Lieblingssachen mitnehmen.













Die Kleinen werden sich sicher sehr über so eine Kindertasche Joelle freuen.
In dem Freebook ist alles sehr gut erklärt und so können auch Nähanfänger die Tasche nachnähen.
In dem Lookbook könnt ihr euch noch mehrere Taschen
von den anderen Probenäherinnen anschauen.

Machts gut

Marita



P.S. Gerade kam noch mal Post zum Geburtstag an, von der lieben Tina


Liebe Tina, vielen Dank für das tolle Geschenk.
 Ich freue mich schon darauf, wenn wir den Gutschein zusammen einlösen.








Kommentare:

  1. Ach - am allerschönsten ist doch die Segelschifftasche! Der Look ist einfach toll geworden. Liebe Grüße INgrid

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß, liebe Marita.
    Besonders, wie solls auch anders sein, die Mädchentasche - grins.
    Da können die kleinen Zwerge stolz ihr Hab und Gut mitnehmen. Schätze müssen schließlich sicher verpackt und transportiert werden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich finde beide Taschen einfach zauberhaft! Danke auch für die schöne Variante mit der Kordel, die werde ich auch mal testen!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß :)
    Hättest du nicht erwähnt dass die martime Tasche eine Kindertasche ist, wäre es mir nicht aufgefallen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    beide Taschen sehen so schön aus! Mir gefallen sie beide sehr gut, jede auf ihre Art!
    Hab ncoh einen schönen Frühlingssonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej marita,
    Beide taschen sind wunderschön, aber die zweite version mit der kordel und dem häschen haben es mir besonders angetan :-) die ist so schön romantisch! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    deine beiden Taschen sind wirklich wunderschön.
    Da ich selbst auch das Meer liebe, würde ich die maritime natürlich vorziehen ;)

    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir auch nach all den "Rechtlichen Anpassungen" auf unseren Blogs weiterbloggen können. Dass wir uns auch weiterhin bei diversen Aktionen etc. treffen.

    Auch wenn ich an diesem Probenähen jetzt nicht teilnehmen konnte, genäht habe ich sie schon.
    Die erste Version habe ich schon auf meinem Blog online gestellt, die andere folgt in kürze. Vielleicht nähe ich auch noch ein paar??? Der Schnitt ist wirklich toll ♥

    PS: Nachträglich wünsche ich dir natürlich noch alles gute zu deinem Jubelfeste!
    Vor allen Dingen Gesundheit! Das wünsche ich von Herzen!!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html