2. April 2018

Osterwichteln bei niwibo

In diesem Jahr habe ich beim Osterwichteln von Nicole von niwibo
mitgemacht.
Vor etlichen Tagen kam ein großes Paket hier an 


und ich wusste zuerst gar nicht von wem es kam, 
aber schnell merkte ich, dass es das Osterwichtelpaket war.
Bisher kannte ich den Blog noch nicht, aber jetzt umso besser.
Ich war schon recht neugierig, aber ich habe mit dem Auspacken bis Ostern gewartet.
Ganz viele liebevoll eingepackte Sachen kamen zum Vorschein.





Schöne Deko-Sachen, eine wunderschöne Karte waren in dem Paket.


Die alte Tasse gefällt mir besonders gut.
Tee und etwas Süßes war auch in dem Paket.


Eine Kerze im Glas, ein Bilderrahmen, Dekomaterial und andere Kleinigkeiten kamen zum Vorschein.


Stoff , Wolle und eine Häkelnadel waren ebenfalls in dem Paket.
Vielleicht fange ich das Häkeln doch noch an bei so schöner Wolle.
Der Stoff gefällt mir besonders gut und wird bestimmt bald verarbeitet.










Zum Schluß noch einmal alles auf einen Blick, 
da kann man dann sehen wie viele schöne Sachen in dem Paket waren.



Liebe Tilla, vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket zu Ostern,
ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Ich durfte ein Wichtelpaket für  Karin von Schöne Dinge Sonnenblume packen.
Bisher war mir der Blog auch nicht bekannt.
 Ich habe lange überlegt was ich wohl einpacken könnte 
und habe mich dann für diese Dinge entschieden.




Ein Rucksack, Plotterbilder .
Ein Tischläufer mit passendem Utensilo für den Ostertisch mit ein paar Leckereien.

Kleine weiße Porzellanosterhasen.
eine Teelicht, Servietten
und eine Osterschachtel mit Inhalt, den ich vergessen habe zu fotografieren.


















Liebe Karin ich hoffe, es gefällt dir, was ich eingepackt habe.
Ich wünsche Allen frohe Restostertage und Danke liebe Nicole für die 
Organisagion des Osterwichtelns.
Es hat mir viel Freude bereitet und Wichteln ist immer wieder sehr schön.

Macht's gut Marita  




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita, es freut mich, dass dir alles gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das war ja ein Päckchen mit Übergewicht, was da alles Wunderbares drin war.
    Aber auch Dein Päckchen an Sonnenblume finde ich hübsch.
    Ich denke, es hat ihr bestimmt gefallen.
    Dir einen schönen Restostermontag, danke fürs Mitwichteln und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!!!
    sehr schöne Sachen sind dabei!!! ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das hast Du aber wirklich richtig schöne Dinge auspacken dürfen. Und jetzt mal flott an die Häkelnadel,Du weißt wir stehen Dir mit Rat sehr gerne zur Verfügung, lach.
    Bei Frau Sonnenblume habe ich auch schon geschaut. Wirklich tolle Sachen hast auch Du verschickt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für Riesenpakete und so viele schöne Sachen, frohe Ostern! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    das sind wirklich ganz wunderbare Geschenke, die Du auspacken durftest!
    Hab viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita, vielen Dank für dein Paket - hab mich sehr gefreut.
    Einen Teil der Plotterbilder hat Zwergi sich wie erwartet unter den Nagel gerissen ;-)
    Auch du durftest tolle Sachen auspacken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Du hast feine Sachen verschenkt und erhalten.
    Da war Ostern ja super genial.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html