23. April 2018

Pullover Lova

Dieser Post enthält Werbung und 
das Schnittmuster “Pullover Lova” ist ein Gemeinschaftprojekt
 geballte Frauenpower aus der Hauptstadt
und wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich hatte das Glück und war beim Probenähen dabei.







Bevor es so warm wurde habe ich den Pullover Lova schon des öfteren getragen.
Der Pullover Lova ist sehr angenehm zu tragen und ideal für die Übergangszeit.
Ich habe einen leichten Strickjersey genommen und dadurch fällt er sehr gut.
Rechts und links gibt es eine Knopfleiste.





Das Schnittmuster könnt ihr ab sofort 
hier und hier käuflich erwerben.
Da es wie immer sehr gut beschrieben und bebildert ist, ist es sehr gut für Anfänger geignet.




Im Schnittmuster gibt es einmal die die Variante mit Langarm und zusätzlich noch die Variante mit kurzen Ärmeln.


Es wird bestimmt nicht der letzte Pullover sein, den ich genäht habe, 
denn mit der Coverlook ist er sehr schnell fertig.
Liebe Julia, Danke, dass ich dabei sein durfte.
Es war mal wieder eine sehr schöne Gruppe und es hat Spaß gemacht
den Pullover Lova zu nähen.

Macht's gut


Marita



Verlinkt: Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Marita, Dein neues Shit gefällt mir sehr! Ich habe mir ja fest vorgenommen auch endlich ein wwenig mehr für mich zu nähen! Da freue ich mich gerade sehr übr Tips! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    der Pullover sieht toll aus, ein sehr schöner Schnitt! Hast auch einen sehr schönen Stoff ausgesucht!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. An dir sieht der Pullover wirklich toll aus und passt prima. Die doppelte Knopfleiste mag ich sehr und aus deinem Material sieht er sehr angenehm aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Schnitt. Und der Pullover steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html