Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

6. April 2018

Tischläufer mit Crazy Patchwork

Da habe ich es zu Ostern doch noch geschafft einen Tischläufer zu nähen,
den ich euch noch nicht gezeigt habe.


Dieser Läufer ist für den Couchtisch und für die Erhöhung habe ich aus den letzten Resten noch ein kleines Deckchen genäht, denn zuerst habe ich den großen Tischläufer für den Esstisch genäht und ich habe doch mehr Stoff gebraucht wie ich gedacht hatte.
Damit man den Tischläufer besser sehen kann, mal ohne Deko auf dem Tisch.







Der große Tischläufer ist 40cm breit und 150cm lang.
Es hat richtig Spaß gemacht den Tischläufer in Crazy Patchwork zu arbeiten.
Manches Mal musste man echt tüffteln, dass alles passte.
Jetzt zum Frühling am Wochenende passt der Tischläufer sehr gut, aber an Ostern bei Schnee brachte er etwas Farbe auf den Tisch.
Ich freue mich, dass ich ihn noch zu Ostern fertig bekommen habe, 
denn ich habe mehr Zeit dafür gebraucht, als ich gedacht habe.
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Frühlingswochenende mit 
angenehmen Temperaturen, die ja vorausgesagt werden.
Ich werde endlich nach Monaten versuchen wieder Fahrrad zu fahren,
denn meinem Sprunggelenk geht es endlich gut und das Laufen klappt immer besser.

Macht's gut Marita


P.S: Dann möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir zu Ostern geschrieben haben. Es waren so schöne selbstgemachte Karten dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Vielen lieben Dank!




Kommentare:

  1. Liebe MArita,
    der Läufer sieht klasse aus, mir gef#llt die Crazy Patchwork! Auch das kleine Deckchen dazu ist sehr schön! So richtig fröhlich sehen beide Arbeiten aus!
    Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, das sind doch immer schöne kleine Glücksmomente!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel6. April 2018 um 17:11

    Crazy Patchwork. ..Das habe ich so noch nie gehört. Liegt vielleicht aber auch daran, dass mir für Patchwork irgendwie die Geduld fehlt. Deine Läufer sehen auf jeden Fall sehr schön aus!Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Crazy Patchwork und dann noch in "meinen" Farben. Der Läufer und das kleine Deckchen machen auch im Sommer noch Spaß.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer und das kleine Deckchen sind sehr schön. Ich mag die hellen Frühlingsfarben sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination aus den bunten vergnügten Stoffen und der Technik. Das gefällt mir und wirkt so richtig toll, um gute Laune zu erzeugen! Lieb Grüße und viel Freude beim radeln! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    deine Tischläufer sind richtig toll geworden und die Technik ist mehr als interessant! schön das es deinem fuss langsam besser geht, ich versuche auch bald mal wieder auf meinen drahtesel zu kommen :0) ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html