Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

12. Juni 2018

Fußball- Kissen und........

        *Dieser Post enthält Werbung und die Stickdatei wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.*
Die Fußball WM 2018 rückt immer näher und da hat Sabine von Binimey
eine tolle Stickdatei herausgebracht und zwar die Fußballjungs.
Schnell kann man noch bis zum Beginn der WM etwas sticken.
Da ich ja im Probestickteam von Sabine bin,
darf ich die vielen tollen Stickdatein testen.
Danke Sabine, dass ich deine tollen zahlreichen Stickdateien vorab testen darf,
in den kleinen wunderbaren Probestickteam.
Das Kissen habe ich für einen Fußballbegeisterten 
jungen Mann genäht und bestickt.


Es gibt einige verschiedene Fußballjungs in Aktion.
Die Stickdatei ist sehr umfangreich und beinhaltet die Größen 10x10 und 13x18.


Als Zugabe habe ich noch eine
Kosmetiktasche genäht.
Sie ist aus beschichteter Baumwolle und so kann zum Fußbaltraining
das Duschzeug gut und sicher verstaut werden.





Der Name durfte auch nicht fehlen.
Einige werden jetzt sicher wissen wollen, wer der Fußballbegeisterte junge Mann ist.
Er hat sich sehr gefreut über das Kissen und Kosmetiktasche.
Beides habe ich so ohne Muster genäht.
Jetzt können wir nur hoffen, dass es bei der Fußball WM in Russland gut läuft
und wir schöne Spiele sehen können.
Das war es für heute und macht's gut

Marita



Kommentare:

  1. Ein nettes jungsgeschenk, da war die Freude sicher groß. Meiner interessier sich neuerdings ein bisschen dafür. Spielen findet er of, abe sammelbilder sammeln cool. Ich bin mal gespannt ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja auch erwachsenes Jungs kann man mit so etwas noch eine Freude machen. Meiner war schon als kleiner Junge ein großer Fußball Fan und leidenschaftlicher Spieler.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Coole Stickis sind das, danke fürs zeigen, liebe Marita!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Ich finde die gestickten Jungs auch cool. Ebenso wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita,
    hey ganz schön sportlich!! Tolle Taschen hast du da wieder genäht. Lieben Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuden. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Gerne habe ich mich wieder bei deiner Linkparty verlinkt.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  4. Liebe Marita,
    Dein Jungsgeschenk ist super. Da wundert es nicht, dass es dem jungen Mann gefällt.
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      Schön, dass du auch noch dabeisteht. Habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  5. Das sind super schöne Jungsgeschenke...die Stickis sehen richtig cool aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      Vielen Dank! Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag .

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  6. Das sieht ja mal richtig cool aus! Richtig klasse für Jungs!

    LIebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      danke für die lieben Worte. Ja, dass ist mal etwas auch für große Jungs.


      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  7. mei is des ah liabs MOTIV,,,,,
    des is genau des richtige für unsere JUNGS,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      lieben Dank für deine lieben Worte. Schönen Tag.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  8. hej marita,
    das ist ja ein sehr cooles Fussballkissen geworden :0)auch die kleine tasche, so richtig stilgerecht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße Marita

      Löschen
  9. Liebe Marita- ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz beim Probesticken und für die tollen Dinge, die die immer zauberst. Richtig toll in Szene gesetzt die Fußballjungs :) Sehen richtig klasse aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke, dass es dir gefällt wie ich deine tollen Stickdatei umsetze. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf beim Probesticken. Es gefällt mir sehr gut in der kleinen Gruppe.


      Ganz liebe Grüße Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html