Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

29. Juni 2018

Im Garten 2018

Heute mal nichts genähtes, gesticktes oder sonstiges Kreatives.
Zur Zeit erfreuen wir uns sehr an unserem großen Garten,
was aber auch viel Arbeit bedeutet. 
Alleine das Gießen jeden Tag, denn es ist hier alles sehr trocken.
Auch in diesem Jahr blüht unsere blaue Hortensie wieder,
sie hat hier wohl den idealen Standort.






Die 2 Pfirsichbäume tragen in diesem Jahr reichlich Pfirsiche.



Eine Clematis rankt im Pfirsichbaum hoch.


Mein Kräuterfaß wächst und wächst.



 Auch die Rosen blühen noch in voller Blüte.


Kleine Blüten gibt es auch.


Die Ringelweide ist riesengroß geworden, 
denn sie steht schon lange in unserem Garten ,
 von Anfang an.
Ich hoffe, dass sie noch lange stehen bleibt.



Auf der überdachten Terrasse, blühen die Sommerblumen in voller Pracht.


Ebenfalls die Blumenkästen vor den Fenstern und Haustür.






Auch der Oleander blüht wieder, 
ihm gefällt das schöne sommerliche Wetter auch sehr gut.

Dieses war nur ein kleiner Einblick in unserem Garten.
Macht's gut und allen ein schönes sonniges Wochenende.

Marita




Kommentare:

  1. Was für eine Pracht - ach da möchte man sich gleich niederlassen! Am allermeisten bewundere ich diese riesige und so schön blühende Hortensie! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      die blaue Hortensie ist schon wunderschön, da stimme ich dir zu. Sie war vor über 20 zig Jahrenmal eine kleine Topfpflanze die ich geschenkt bekommen habe. Sie hat da wohl den idealen Standort.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. ohhhhhh da blüht ja alles supppperscheeeen
    die blaue HORTENSIE is ein TRAUM

    WÜNSCH da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    um unser Dreiergespann ist es momentan ganz still geworden :0(, aber das wird bestimmt bald wieder...
    dein garten sieht herrlich aus, so eine blütenpracht. man sieht, das ihr den garten mit liebe hegt und pflegt :0) meine blaue hortensie hat noch nicht gebl¨ht, muss aber bald soweit sein. hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ja es ist im Moment still geworden, aber es kommt bestimmt bald wieder anders. Der Garten gefällt uns auch sehr gut, aber es steckt auch viel Arbeit da drin.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  4. Du hast einen sehr schönen Garten. Da möchte man sich gleich ein schattiges Plätzchen suchen und entspannen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen langen Sommer im Garten.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön blüht es in deinem Garten. Gibst du an die blaublühende Hortensie besonderen Dünger?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Beate. Nein die Hortensie bekommt keinen speziellen Dünger. Es scheint der richtige Standort und Boden zu sein.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  6. Wunderschön sieht es bei dir im Garten aus.
    Die Hortensie ist ein ganz besonderes Prachtstück.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike!

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  7. Liebe Marita,
    das ist ja wirklich eine unglaubliche Hortensie, die da in eurem Garten ihre volle Pracht entfaltet! Meine Lieblingsblumen! Aber so ein Prachtexemplar...
    Ich entspanne auch sehr gerne bei der Gartenarbeit und freue mich immer wieder aufs Neue über die Überraschung, welche Blumen und Gemüsesorten sich im jeweiligen Jahr wohl bei uns fühlen;).

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. tolle Eindrücke aus deinem Garten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html