Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

7. Juni 2018

Neue Kosmetiktaschen

" Dieser Post enthält Werbung" 
        Die Stickdateien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
                    Heute habe ich drei Kosmetiktaschen genäht,
denn ich hatte noch etwas gestickt 
und die Kosmetiktaschen mussten nur noch vollendet werden.
 Heute war der passende Tag dafür, auch wenn es hier sehr warm ist, aber in
meinem Nähzimmer ist es noch recht angenehm.


 Diese helle Kosmetiktasche ist die Vicky von Pattydoo
aus einem Bauwollstoff oder wie man hier sagt aus Nessel.
Da kommt der kupferfarbene Plot richtig gut zur Geltung finde ich.
Es ist eine Spitze ( so heißt die Plottdatei) von Komplott





                

                                                                                                                 

Der Reißverschluß mit dem Lederbändchen stammt  aus einer alten Tasche.

Aus einem gelben gewachsten Reststück habe ich diese Kosmetiktasche genäht
und die kleinen Bienchen passen hervorragend dazu.
Die Bienchen habe ich mal von Sabine von binimey bekommen.



Innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen.



Diese Kosmetiktasche ist aus deinem Rest Tactel
und die Stickdatei ist ebenfalls von Sabine von binimey
und den Wolf könnt ihr hier 
 käuflich erwerben.



Innen ist wieder beschichtete Baumwolle.


Die Kosmetiktaschen dürfen jetzt zu den neuen Linkpartys am Donnerstag,
denn Eine behalte ich selber und die Anderen gehen 
in meinen Etsy Shop, den ich jetzt so langsam wieder auffüllen werde.
Was meint ihr, welche Kosmetiktasche behalte ich selber?
Geniesst das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen.

Marita







Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Täschchen, besonders mag ich das freundliche gelb. Der Plott guckt mich an wie zwei Buchsbaumzünslerraupen. Was sind die Bienchen denn für ein Schnittmuster? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Danke für deinen Kommentar. Das SM von dem gelben Täschchen habe ich auf der Creativa mal dazu bekommen.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Oh wie süß, mit der Stickerei und dem Plott! Kupferfarbene Folie brauche ich echt auch mal...
    Ich freue mich, dass du bei der Linkparty "Du für Dich am Donnerstag" mit machst! <3
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      gerne habe ich bei der neuen Linkparty mitgemacht. Schön, dass du sie eröffnet hast.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Hallo Marita, alle drei Taschen sind wirklich schön! Also ich würde die helle Vicky behalten. Der Plott ist einfach toll. Wird wohl Zeit meine Plotter zu entstauben...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ja mit dem Plotter kann man tolle Sachen machen. Es freut mich, dass dir der Plott gefällt.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  4. Liebe Marita,
    die Täschchen sind sehr schön geworden, vor allem das mit der Mieze drauf ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  5. Hej marita,
    Du fleissige biene! Deine täschchen sehen ja alle ganz toll aus :-) der plot ist ja was ganz besonderes......ganz lg aus dem heissen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sammlung von Taschen. Die erste ist mein Favorit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lari!
      Danke für deine lieben Worte. Ich kann nicht mal sagen welches Täschchen mir besser gefällt.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  7. Deine Täschchen sind toll, ich glaube ein ähnliches Schnittmuster habe ich auch noch auf der Liste.
    Und danke für den Tipp mit den neuen Linkpartys da gehe ich doch gleich mal gucken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      schön, dass ich dir noch einen Tipp geben konnte. Solche Täschchen finden immer eine Verwendung.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  8. EINE toller wia de andere,,,,,,

    i gfrei mi scho auf unser NÄHWOCHEENDE,,,,
    da kannst ma des mit den REIßVERSCHLUß zeigen,,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      gerne zeige ich dir bei unserem Nähwochenende das Einnähen eines Reißverschlußes. Denn ich Nähe sehr gerne etwas mit Reißverschlüßen.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html