Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

4. Juni 2018

Probenähen Clutch/Kosmetiktasche " ColorUp"

Für Angela von Lalafab  durfte ich das 
 "E-Book ColorUp" Probenähen.
Dieser Post enthält Werbung!!
Das E-Book wurde mir kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt.
        Es ist eine Clutch/Kosmetiktasche in 2 Größen.
                                          Viele Variationsmöglichkeiten enthält das E-Book .                                      
                                   Zwei Varianten seht ihr durch meine genähten ColorUps.      

                                                                     

                                                                        



Diese Clutch ist aus Kunstleder und hat einen Tragegriff.
Durch die Blöcke im Vorderteil, kann man gut Reste verwerten.



An der Rückseite ist auch eine Reißverschlußtasche eingearbeitet.

















Gefüttert ist die Clutch mit einem Baumwollstoff und Thermolan.
Ich verwende sehr gerne Thermolan, weil es weich und ein Naturprodukt ist.





Die zweite Variante ist eine Kulturtasche aus Kork und echtem Leder. 
Hier habe ich auf den Tragegriff verzichtet.



Die Kulturtasche hat ebenfalls eine Reißverschlußtasche.


Gefüttert ist sie ebenfalls mit einem bunten Baumwollstoff und Thermolan. 
Weitere Ideen zeigen die tollen Designbeispiele der anderen Probenäherinnen. .

Nun noch allgemeine Informationen zur Tasche&Ebook:

Die große Tasche ColorUp misst ca. H 22 cm x B 30 cm 

und hat damit die ideale Größe für eine Clutch. 
Nicht zu groß und nicht zu klein. 
Die kleine Tasche misst ca. H 17 cm x B 23 cm
und eignet sich sehr gut als Kosmetiktasche.

Im Ebook ist enthalten:
- detaillierte bebilderte Anleitung auf 24 Seiten
- Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken in zwei Größen
- Maßtabelle für alle Schnittteile (kein Drucker notwendig)
- inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
- zahlreiche Designbeispiele

Im Shop gibt es das Ebook aktuell zum Einführungspreis:


kann aber auch zum regulären Preis erworben werden 



DaWanda:https://de.dawanda.com/…/126577199-ebook-clutchkosmetiktasc…

Liebe Angela, vielen Dank, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Das war es für heute und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Macht's gut

Marita   



Kommentare:

  1. Zwei superschöne Varianten, die beide ihren eigenen Charm haben. Ich nutze ja so eine Clutch nicht, aber ich könnte mir die prima als Tablettasche vorstellen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid ,
      danke für die lieben Worte. Ich werde beide Taschen auch anderweitig verwenden.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita,
    da hast Du sehr hübsche Kosmetiktsachen genäht, mir gefallen auch beide Varianten sehr gut! Auch die Clutch ist sehr schön geworden!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für den schönen Kommentar. Ich finde das E-Book für die Taschen so gut, weil man da so gut Reste verwerten kann. Schönen Nachmittag.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Zwei sehr schöne Täschchen hast du genäht...der Korkcharme gefällt mir besonders gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      danke schön für den lieben Kommentar.


      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  4. Oh, die sind ja schick. Die Kombination aus Kork und Leder gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      Vielen Dank für den lieben Kommentar.

      LG Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html