Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

28. Juni 2018

Stickereien beplottete Shirts



*Werbung*

Die Stickdateien wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Für Sabine von binimey habe ich so einiges wieder probegestickt.
Zuerst habe ich die Lichterbeutel angefertigt.
Da habe ich auf echtem alten Leinen, diese schönen 
Garden Girls gestickt.





Die Stickdatei Garden Girls gibt es mit 6 verschiedenen Motiven.



Im Dunkeln leuchten die Lichterbeutel sehr schön
 und zaubern ein gemütliches Licht auf der Terrasse.



Dann hat Sabine noch die Stickdatei Riding Girls gezaubert,
ebenfalls mit 6 Motiven.



Das Girl habe ich auf ein Kissen gestickt. 
Es ist leinenartig und es waren Musterstreifen
die ich aneinander genäht und mit einem Zierstich versehen habe.


Aus rosegoldenen Kunstleder habe ich eine Vicky genäht und eine Girl 
aufgestickt und dieses Täschchen wird mich auf unseren Radtouren begleiten.


Es macht immer wieder viel Freude für Sabine die Stickdateien
auszuprobieren.
Sie hat soviele tolle Idee und macht so schöne Stcickdateien.
Manchmal komme ich gar nicht mit dem Sticken hinterher
und wir sind eine kleine tolle Probestickrunde.
Da ist jeder für den Anderen da.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter.

----------------------------------------------------------------

Ich hatte passend zum Fußballspiel Deutschland gegen Südkorea,
  fünf Deutschlandshirts nach dem E-Book "Vinny" von der lieben Kristina von LunaJu genäht.

                                                       
Die Windelfirma Willogis hatte mich gefragt,
 ob ich 5 Shirts für ein Gewinnspiel nähen würde.
Über diese Anfrage habe ich mich sehr gefreut und habe auch sofort zugesagt.

Sie hatten die Shirts wohl bei mir gesehen, die ich für meinen Enkel genäht hatte und sie gefielen ihnen sehr gut.

Ich habe jedes Shirt individuell mit Namen beplottet und in passender Größe  der Gewinner genäht und auch schon verschickt.




Erstaunlicher Weise , hatten sich von den 5 Gewinnern, 4 für ein 
schwarz-rot- gelbes T-Shirt entschieden.



Ich hoffe, die Gewinner haben auch jetzt noch viel Freude an den T-Shirts.
 Vielen Dank auch an die Firma Wilogis, die mir den Auftrag erteilt haben und soviel
Vertrauen in meine Näharbeiten hatten.






Kommentare:

  1. MEI I SEH schooooo i brauch ah STICKI,,,,bläääääär::::

    TOLL hast des gmacht,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Danke für die lieben Worte. Eine Stickmaschine ist schon etwas Feines und ich möchte sie auch nicht missen.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita,
    die Gardengirls sind ja herzig :O) Tolle Sachen hast Du damit verschönert!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße Marita

      Löschen
  3. Da hast du ja wieder sehr fleißig gestickt und auch genäht. Ein schöner Auftrag, prima gemacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lichtbeutel sind wirklich schön geworden- und deine genähte Kleidung ist immer toll! Danke dir fürs Sticken :) Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine! Es macht auch viel Freude für dich zu sticken.

      LG Marita

      Löschen
  5. Ui, lauter tolle Sachen. Und welche Ehre erst die Gewinner-Shirts zu nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html