Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

4. Juli 2018

Probeplotten Otter Arthur

*Dieser Post enthält Werbung*
Die Plotterdatei wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 Zum ersten Mal durfte ich Probeplotten und zwar für Frau Fadenschein.
Ich hatte bis lang noch nie mehrfarbig geplottet, 
deshalb brauchte ich auch mehrere Versuche.
Aber mit diesem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden 
und da ich nur noch Glitzerfolie hatte,
 ist es dann ein Mädchen-Shirt geworden.
So darf sich dann die Freundin von meinem kleinen Enkel,
 hoffentlich über das Shirt freuen.



Das Shirt habe ich nach diesem Muster genäht. 
Ich habe nur den Ausschnitt  etwas verändert.




Diese beiden Taschen waren meine ersten Versuch mehrfarbig zu plotten.





 Ihr könnt einmal die  Plotterdatei und auch eine Applikationdatei 
vom Otter Arthur erwerben
  noch bei Dawanda  oder bei Markerist.

Bei Frau Fadenschein gibt es auch noch einige Designbeispiele von den 
anderen Mädels, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.
Danke Frau Fadenschein, dass ich die Möglichkeit bekommen habe,
  das mehrfarbige Plotten aus zu probieren.

Macht's gut Marita





Verlinkt: Kiddikram  Das ist neu

Kommentare:

  1. Liebe Marita!! Die Ergebnisse sind toll geworden!! Klasse Motiv!! Meinen Plotter nutze ich auch viel zu wenig und das mehrfarbige ist mir auch noch leicht suspekt....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiges Motiv und toll umgesetzt auf den Taschen und dem Shirt. Mehrfarbig plotten will ich schon ewig probieren ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. MOIIIII volle gschnallig,,,,,
    des hast toll gmacht,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. liebe marita,
    zuckersüss! am besten gefällt mir das gelbe shirt mit der maritimen version von arthur! cool! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sehen die knuffig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html