Genähtes

Falls euch etwas gefällt auf meiner Seite, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich nähe, sticke und plotte gerne etwas nach euren Wünschen.
Arbeite zuverlässig und genau.

5. Juli 2018

Wickelkleid




Vor einigen Wochen habe ich mir ein Wickelklkeid aus einem
Viskose-Jersey genäht und schon oft getragen bei dem schönen Sommerwetter.
Das Kleid habe ich nach dem Ebook Rachel von Maria Denmark genäht.
Es ist so bequem und sehr angenehm zu tragen.
Ein richtig schönes Sommerkleid.




 




Es ist bestimmt nicht mein letztes Wickelkleid. 
Es ist sehr schnell und einfach zu nähen.
Meistens nähe ich ohne Anleitung, 
und so stört mich auch nicht, dass die Anleitung auf Englisch ist,
obwohl die englische Anleitung sehr gut zu verstehen ist.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.

Macht's gut Marita





Kommentare:

  1. Sehr schick, liebe Marita.
    Das ist ein echtes Sommerkleid. Toller Stoff. Steht dir gut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marita,
    dein sommerkleid ist ja richtig schick geworden. toller stoff - steht dir prima! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marita, das Kleid ist super schön geworden! Der Stoff ist wirklich toll! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich total freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir gut Marita ;)
    Die Hortensie im Hintergrund ist ja der Wahnsinn!!! Sooo groß...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid! Steht dir richtig gut. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick dein kleid, ich bin auch ein großer wickelkleid-fan. Vielleicht magst du ja auch bei meinem klamottensewalong verlinken.
    Und dein Hortensienbusch ist wieder der Wahnsinn!
    LG starky

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid finde ich superschön und die Farbe, der Stoff und der Schnitt passen irgendwie perfekt zu dir und zum Garten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    Das Kleid steht dir super 👍 und der Stoff ist sooo schön, sogar mit Lila drin, das gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht. Schlaf schön und ruhe dich gut aus. Freue mich dich am Wochenende zum Nähkurs wiederzusehen. :-D Das wird toll!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    das Kleid sieht sehr schön aus und steht Dir wirklich sehr gut! Ein sehr schöner Schnitt ist das!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht super aus und steht dir ganz toll! Schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sehr schick und steht dir ausgezeichnet. Ich wünsche dir damit noch viele schöne Sommertage.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir sehr gut, verstehe ich, dass du es sicher nochmals nähst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt pfiffig aus. Und so schööön grün.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, danke schön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (https://maritabw.blogspot.de) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. https://maritabw.blogspot.de/p/datenschutz.html