Adventskränze

Dienstag, 17. November 2015


Start der Linkparty für Adventskränze

Heute starte ich meine Linkparty Adventskränze.
Da ich auf meine Anleitung für den geflochtenen Stoffkranz vom letzten Jahr
sage und schreibe fast 4000 Klickse bekommen habe, bin ich sehr erfreut und überwältigt.
Daher habe ich mich entschlossen die Linkparty zu starten und hoffe auf sehr viele Kränze, genäht, gebastelt,
auch schöne Gestecke oder andere Adventsdeko sind herzlich willkommen.



Jetzt hoffe ich auf viele Kränze usw., sodass wir am Ende 
eine sehr schöne Sammlung zusammen haben.
Es wäre sehr schön wenn ihr diesen Button mitnehmen würdet,
 ist aber keine Pflicht.

Am Ende der Linkparty werde ich unter allen Verlinkungen einen schönen Preis verlosen.
Seid gespannt was es ist und jetzt warte ich auf eure Verlinkungen

Liebe Grüße Marita



Regeln zum Verlinken!
Verlinkt werden darf Alles was mit Adventskranz und Deko zu tun hat.
Es muss nur selbstgemacht sein.
Es sollten schöne selbst gemachte Fotos sein.
Du kannst so viel verlinken wie du möchtest.
In deinem Post muss der Backlink  zu meinem Blog sein.
Ich würde mich freuen wenn du eingetragene Leserin bist, ist aber kein muß.
Du darfst gerne Werbung für deine Werke machen.
Die Linkparty ist erst mal bis zum 16.Dezember geöffnet, wird aber wahrscheinlich bis Weihnachten laufen.
Jetzt nur noch auf den Link klicken und dann bist du dabei:

Hier könnt ihr euere Adventskränze aus dem Jahr 2015 und besonders die Adventskränze nach meiner Anleitung aus dem Letzten Jahr 2014 verlinken. Ich hoffe auf viele schöne Kränze und Gestecke und Sonstiges. Viel Spaß wünsche ich!

The collection has closed. Let other people know about it through twitter.

powered by InLinkz.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!